Geräusch am Ladenschluss

Helfe beim Thema Geräusch am Ladenschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phon3Xx, 1. Dezember 2019.

1. phon3Xx
    phon3Xx Gast

Geräusch am Ladenschluss

Hallo zusammen,

leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier.

Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern bemerkt, das sobald ich das Ladekabel in die Nähe des Ladenschlusses am Surface bringe ein Geräusch entsteht. Es klingt als wäre etwas am Anschluss des Surface ein wenig lose, als würde der Magnet am Ladekabel etwas anziehen.

Sonstige Nachteile habe ich keine bemerkt, laden klappt, der Anschluss hängt stabil und wenn ich das Gerät bewege ist nichts zu hören.

Dennoch stellt sich mir die Frage ist das normal bzw. in Ordnung?

Sg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. molki
    molki Neu hier

Hallo,
    Nein das ist nicht normal, bei mir ist es jetzt nach 3 Wochen aufgetreten, ich bin am überlegen wenn amazon es tauscht ein neues zu holen, aber einschicken und drauf warten möchte ich ehrlich gesagt nicht, vorallem nicht bei dem Preis.

Was Haben Sie denn gemacht?

Thema:

Geräusch am Ladenschluss

Die Seite wird geladen...

Geräusch am Ladenschluss - Ähnliche Themen - Geräusch Ladenschluss

Forum Datum

Windows 10 USB-einsteck Geräusch.?

Windows 10 USB-einsteck Geräusch.?: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Windows 10 PC. Es ist nämlich so, dass wenn mein PC vollständig hochgefahren ist alle paar Sekunden das USB-Einsteckgeräusch ertönt. Dies ist auf dauer ziemlich nervig. Ich habe schon probiert die Systemgeräusche einfach leise zu drehen. Allerdings...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Rauschendes Geräusch während Nutzung

Rauschendes Geräusch während Nutzung: Guten Morgen, Ich habe gestern die schönen Earbuds bekommen und sofort danach das neueste Update per iOS-App installiert. Als ich dann meine Sound-Tests angefangen habe, war ich sehr überrascht, dass ich ein Rauschen gehört habe. Das Rauschen fing an, sobald ich auf Play gedrückt habe und...

Surface 15. Mai 2020

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.: Ab diesem dieser Thread. Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing Skype nicht mehr nutzen. Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. Wenn ich mit Cortana spreche, dann verschwinden die Geräusche für eine kurze Zeit,...

Windows 10 Support 17. April 2020

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?: Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen USB Port und den Line In Stecker in das grüne Line Out port getan. Die Lautsprecher sind aber nicht kaputt. Auf dem PC ist Windows 10, und in den...

Windows 10 Support 3. März 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker...

Surface 10. Februar 2020

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?: Hallo, Hier ist Leo. ich habe in problem bei meinem PC. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte habe ich merkwürdiges Geräusch auf den Kpopfhörern, Boxen, Monitor Lautsprechern. Das Geräusch ist eine Art von Piepen, das sich in unterschiedlichen Ebenen also Tief und Hoch wiedergibt immer gleich!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Gtx1080 klacker Geräusche und Spiel Texturen laden nicht?

Gtx1080 klacker Geräusche und Spiel Texturen laden nicht?: immer wenn ich irgendein Spiel spielen will,macht meine Grafikkarte klacker Geräusche und die Spiel Texturen laden nicht und so kann ich nicht spielen . Mein Grafikkarten Treiber ist auch Aktuell und hab auch eine Windows Neunstallation gemacht hat aber auch nicht geholfen bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine beliebige Aktion im Zusammenhang mit dem Abspielen von Musik durchführt (z.B. Start, Stop, Lautlos),...

Surface 14. Dezember 2019

Geräusch am Ladenschluss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro magnet geräusch