Geräusch am Ladenschluss
Helfe beim Thema Geräusch am Ladenschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phon3Xx, 1. Dezember 2019.
Geräusch am Ladenschluss
Geräusch am Ladenschluss - Ähnliche Themen - Geräusch Ladenschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 nerviges Geräusch?Windows 10 nerviges Geräusch?: Hallo, Mein Windows 10 Laptop macht die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen so einen nervigen Ton (düdüp) und es nervt wirklich sehr manchmal kommt der Ton fast gar nicht und manchmal alle 5 Sekunden manchmal aber auch einfach nur einmal und es nervt einfach nur. Ich hab schon alle Sounds... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Surface Pro 7 knisternde GeräuscheSurface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät angeschlossen habe, fing das Surface an relativ laute knisternde Geräusche zu machen. Tatsächlich hört es sich... |
Surface | 24. Dezember 2020 |
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Brummen/Geräusche beim anschließen von KopfhörerBrummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt: Surface Book 3 Habt Ihr da schon Lösungen ? Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden... |
Surface | 1. November 2020 |
Geräusche aus dem NetzteilGeräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann auch wenn ich das Surface Book 3 am Strom lasse. Lade ich bei am Stromnetz befindlichem Surface... |
Surface | 22. Oktober 2020 |
PC mach Geräusche beim StartPC mach Geräusche beim Start: Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber immer paar Minuten bis es dann leisser ist und am ende weg ist. Ich kann das geräusch nicht ganz beschreiben aber ist auf jeden fall kein zischen... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Geräusch beim rausnehmen vom Surface BookGeräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken? :https//youtu.be/4MlwK74JgUU Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2020 |
Surface Pro 7 zischende GeräuscheSurface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt. Stimmt vielleicht etwas mit dem Akku nicht? Dieses Geräusch hört man direkt an der Kühleröffnung in... |
Surface | 25. August 2020 |
Geräusch am Ladenschluss [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro magnet geräusch