Geräusche aus dem Netzteil

Helfe beim Thema Geräusche aus dem Netzteil in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kris_tin, 22. Oktober 2020.

  1. kris_tin
    kris_tin Gast

    Geräusche aus dem Netzteil


    Hallo,


    ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann auch wenn ich das Surface Book 3 am Strom lasse.


    Lade ich bei am Stromnetz befindlichem Surface Book 3 noch die Bluetooth Maus auf fiebt es noch stärker, sogar am Magnetstecker, der das Netzteil mit dem Laptop verbindet.

    Und nutze ich beispielweise eine Dockings-Station über die USB C-Buchse und habe hier das LAN-Kabel verbunden, lade gleichzeitig das Laptop oder nutze es am Strom, ist das fiepen stark und hoch, so dass ich das Kabel entfernen muss, da es richtig in den Ohren wehtut.


    Ich habe bereits das Netzteil gegen ein neues umgetauscht. Das Problem bleibt bestehen.


    Woran kann das liegen? Was kann man tun?


    Bei einem High-End-Produkt in dieser Preisklasse darf das nicht sein! - Kennt jemand dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Geräusche aus dem Netzteil

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Netzteil - Ähnliche Themen - Geräusche Netzteil

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite Weiterlesen...

Surface 13. September 2023

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was...

Surface 14. Juli 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?: Hallo, das ich einen sehr schlechtem Pc habe ist mir schon bewusst. Ich denke mal das dort sehr viel nicht stimmt und ich somit einen neuen bräuchte keine Frage, jedoch funktioniert er noch und ich würde ihn gerne solange nutzen. Das Problem das ich seit kurzem habe ist das wenn ich den Pc mal...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...: Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt zweimal dieses Geräusch, als würde was über USB angeschlossen werden. Das ist aber nicht der Fall. Ich hatte letztens einen neuen Controller gekauft und seitdem passiert da. Auf jeden Fall habe ich aktuell an USB Geräten nur Maus, Tastatur und Lautsprecher...

Windows 10 Support 19. April 2023

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 18. August 2020

Geräusche aus dem Netzteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop netzteil macht geräusche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden