Geräusche Surface pro 7
Helfe beim Thema Geräusche Surface pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakobiflndr, 20. Januar 2021.
Geräusche Surface pro 7
Geräusche Surface pro 7 - Ähnliche Themen - Geräusche Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 knisternde GeräuscheSurface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät angeschlossen habe, fing das Surface an relativ laute knisternde Geräusche zu machen. Tatsächlich hört es sich... |
Surface | 24. Dezember 2020 |
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Geräusch beim rausnehmen vom Surface BookGeräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken? :https//youtu.be/4MlwK74JgUU Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2020 |
Surface Pro 7 zischende GeräuscheSurface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt. Stimmt vielleicht etwas mit dem Akku nicht? Dieses Geräusch hört man direkt an der Kühleröffnung in... |
Surface | 25. August 2020 |
Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme GeräuscheSurface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen... |
Surface | 18. August 2020 |
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku LadungSurface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker... |
Surface | 10. Februar 2020 |
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine beliebige Aktion im Zusammenhang mit dem Abspielen von Musik durchführt (z.B. Start, Stop, Lautlos),... |
Surface | 14. Dezember 2019 |
Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der KameraSurface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der... |
Surface | 30. April 2019 |