Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr

Helfe beim Thema Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr [ATTACH]Windows 10X sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr


    Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr

    Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr
    Windows 10X sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch es verzögert sich. Das bringt Gerüchten zufolge den ganzen Plan von Microsoft durcheinander, wann welches Windows-Update veröffentlicht werden kann. Daher soll es jetzt einen neuen Plan geben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr

Die Seite wird geladen...

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr - Ähnliche Themen - Gerücht Update Zyklus

Forum Datum

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus: Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus [ATTACH]Es gibt ein neues, heiß diskutiertes Gerücht über einen neuen Update-Zyklus für Windows: Microsoft will sich demnach von den bisherigen Plänen der schnellen Herausgaben von neuen Versionen verabschieden und nur noch alle...

Windows 10 News 14. Juli 2022

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen: Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [IMG]Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan für Windows 10 erwägen. Wie es heißt, könnte es nur noch ein einziges Feature-Update pro Jahr für Windows 10 geben. Dafür soll dann die...

Windows 10 News 30. Juli 2020

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer...

Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer...: Ich habe es langsam satt, nach größeren update gehen Lautsprecher nicht mehr. Bisher immer ein neuer Treiber nötig gewesen, da ich ein Laie bin kostet das natürlich. Mein Rechner ist 2013 mit Win 8 gekauft dann update auf Win 8.1 . Danach 2015 erneutes update auf Win 10. Jetzt habe ich das...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Neues Jahr

Neues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Ich besitze seit einem jahr windows 10 Pro 64 Insider.Bekommen wir auch den neuesten Update...

Ich besitze seit einem jahr windows 10 Pro 64 Insider.Bekommen wir auch den neuesten Update...: Ich besitze seit einem jahr windows 10 Pro 64 Insider.Bekommen wir auch den neuesten Update windows 10 Anniversary. Wird es auch für Windows Phone auch diesen Update bekommen? Ich besitze Lumia 640 LTE mit windows 10 Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10: Gerüchte um neue Builds erhalten kräftigen Dämpfer

Windows 10: Gerüchte um neue Builds erhalten kräftigen Dämpfer: Windows 10: Gerüchte um neue Builds erhalten kräftigen Dämpfer [IMG]Über das Wochenende tauchten verschiedene Spekulationen darüber auf, was sich in Sachen Windows 10 in den kommenden Tagen tun wird. Gabriel Aul nahm den kursierenden Vermutungen nun aber kräftig den Wind aus den Segeln: Es gibt...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich dann mein jetziges Windows 10 wieder installieren ( habe eine Win 7 und Win 8 Lizenz ohne PC gekauft )? Da Windows 10 ja an die Hardware gebunden ist, so...

Windows 10 Support 20. August 2015

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden