Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Helfe beim Thema Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [IMG]Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen


    Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

    Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen
    Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan für Windows 10 erwägen. Wie es heißt, könnte es nur noch ein einziges Feature-Update pro Jahr für Windows 10 geben. Dafür soll dann die Entwicklung von Windows 10X beschleunigt werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen - Ähnliche Themen - Gerücht großes Upgrade

Forum Datum

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus: Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus [ATTACH]Es gibt ein neues, heiß diskutiertes Gerücht über einen neuen Update-Zyklus für Windows: Microsoft will sich demnach von den bisherigen Plänen der schnellen Herausgaben von neuen Versionen verabschieden und nur noch alle...

Windows 10 News 14. Juli 2022

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie bekomme ich das Bild größer?

Wie bekomme ich das Bild größer?: [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-bild-groesser

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?: Vor ca. 2 Wochen kam das Windows Update 21H1 raus, das wurde mir nicht in den Einstellungen angezeigt. Auch bei meinem alten Notebook war das so beim 2004 Update. Das habe ich im August mit dem Windows 10-Update-Assisten installiert. Habe ich vielleicht irgendwas deaktiviert, was zur folge hat,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr: Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr [ATTACH]Windows 10X sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch es verzögert sich. Das bringt Gerüchten zufolge den ganzen Plan von Microsoft durcheinander, wann welches Windows-Update veröffentlicht werden kann. Daher...

Windows 10 News 30. August 2020

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden