Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Helfe beim Thema Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [IMG]Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Juli 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan für Windows 10 erwägen. Wie es heißt, könnte es nur noch ein einziges Feature-Update pro Jahr für Windows 10 geben. Dafür soll dann die Entwicklung von Windows 10X beschleunigt werden. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen - Ähnliche Themen - Gerücht großes Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren

Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren: Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren [IMG]Bei Microsoft hat man die Bitten so manchen Nutzers jetzt erhört und wertet erstmals seit Jahren das seit Urzeiten mitgeführte Programm "Notepad" ordentlich auf. Der simple Texteditor gehört zwar nicht zu den wirklich großen...

Windows 10 News 13. Juli 2018

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres: Wir planen ein paar Rechner nächsten auf Windows 10 upzugraden, allerdings wissen wir schon dass die Rechner vorraussichtlich im Herbst neue SSD Festplatten bekommen werden. Für mich stellt sich die Frage, ob ich dann wieder Windows 10 installieren kann und die System automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos: Hallo, der Win10-Upgrade soll ja von Win 7 oder 8.1 bei gültiger Lizenz ein Jahr (bis zum 28.07.2016) kostenlos sein. Gilt das nur, wenn man die Win10-Version runterladen will ? Man kann sich ja auch die ISO-Dateien runterladen und eine Installations-DVD brennen und mit der den Win10-Update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [gelöst]