Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus

Helfe beim Thema Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus [ATTACH]Es gibt ein neues, heiß diskutiertes Gerücht über einen neuen Update-Zyklus für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Juli 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus


    Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus

    Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus
    Es gibt ein neues, heiß diskutiertes Gerücht über einen neuen Update-Zyklus für Windows: Microsoft will sich demnach von den bisherigen Plänen der schnellen Herausgaben von neuen Versionen verabschieden und nur noch alle drei Jahre eine neue Haupt-Version herausgeben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 14. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus - Ähnliche Themen - Gerücht Release Zyklus

Forum Datum

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr: Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr [ATTACH]Windows 10X sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch es verzögert sich. Das bringt Gerüchten zufolge den ganzen Plan von Microsoft durcheinander, wann welches Windows-Update veröffentlicht werden kann. Daher...

Windows 10 News 30. August 2020

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen: Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [IMG]Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan für Windows 10 erwägen. Wie es heißt, könnte es nur noch ein einziges Feature-Update pro Jahr für Windows 10 geben. Dafür soll dann die...

Windows 10 News 30. Juli 2020

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch nur 1 Jahre auf das Surface Book 2 ? [IMG] Weiterlesen...

Surface 15. April 2020

Windows 10-RTMs: Microsoft wechselt zu Dezember/Juni-Rhythmus

Windows 10-RTMs: Microsoft wechselt zu Dezember/Juni-Rhythmus: Windows 10-RTMs: Microsoft wechselt zu Dezember/Juni-Rhythmus [ATTACH]Demnächst erscheint das zweite Windows 10-Update des Jahres, dieses ist allerdings nicht viel mehr als eine Art Service Pack. Das nächste "richtige" Update ist 20H1, das bisher für das Frühjahr 2020 erwartet wurde. Doch es...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard...

Surface 10. Juni 2019

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September: Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September [IMG]Microsoft hat heute überraschend schon den Starttermin für das nächste große Windows-Update bekannt gegeben - und das für alle kommenden Major Updates ebenso. Wie der Windows-Marketing-Manager Bernardo Caldas im Windows-Blog...

Windows 10 News 20. April 2017

Windows 10: Service Release 3 manuell erst nach Service Release 1 und 2 installieren?

Windows 10: Service Release 3 manuell erst nach Service Release 1 und 2 installieren?: Hallo, ich habe jetzt von Chip dieses Pack für mein Offline-Windows-10 heruntergeladen (der PC hat keine Internetverbindung): http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Pack-Cumulative-Update-3-64-Bit_81976935.html Muss ich davor aber noch Service Release 1* und Service Release 2**...

Windows 10 Support 24. August 2015

Gerücht: Windows-Release-Zyklus wechselt auf 3-Jahres-Rhythmus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden