Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Helfe beim Thema Geschäfts-, Schul- oder Unikonto in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Tomcât, 4. März 2020.

1. Tomcât
    Tomcât Gast

Hallo Leute,

mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.

Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt.

Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto - Ähnliche Themen - Geschäfts Schul Unikonto

Forum Datum

Office Schul/Unikonto

Office Schul/Unikonto: Guten Tag, Bei der Anmeldung mit meinem Unikonto auf meinem privatem PC stand, dass der PC registriert wird. Nun habe ich die Verbindung mit meinem Office Unikonto auf meinem privaten PC, in den Einstellungen auf Arbeits, Schul oder Unikonto getrennt. Hat meine Uni bzw. der Admin jetzt...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Laptop für die Schule?

Windows Laptop für die Schule?: Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu sehen (1.73 Mb). Dieses Konto lässt sich nicht entfernen, weder mit "langem Drücken" noch mit "deinstallieren". Auch wiederholtes "Neuaufsetzen"...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2018

Software Lizensierung in Schulen

Software Lizensierung in Schulen: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, probiere aber einfach mal mein Glück. In Schulen ist es regelmäßig erforderlich bestimmte Programme einfach einem Klassensatz Laptops oder Tablets zuzuordnen und dort zu lizenzieren. Apple hat hierfür nach meinen Infos eine sehr...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte...

Windows 10 Support 28. November 2015

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft geschäfts- schul- oder unikonto

,
  2. geschäfts- und schulkonto enthält kein onedrive - was tun

,
  3. geschäfts- und schulkonto enthält onedrive nicht was kann ich tun

,
  4. herausfinden microsoft geschäfts- schul- oder unikonto.,
  5. Was ist ein Geschäfts- Schul- oder Unikonto?