Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Helfe beim Thema Geschäfts-, Schul- oder Unikonto in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Tomcât, 4. März 2020.

  1. Tomcât
    Tomcât Gast

    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto


    Hallo Leute,

    mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.


    Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt.


    Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Ahnung?


    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto


    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Die Seite wird geladen...

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto - Ähnliche Themen - Geschäfts Schul Unikonto

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Von Ihrer IT-Abteilung erstellt???

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Von Ihrer IT-Abteilung erstellt???: Hallo! ich habe ein Problem das ich jetzt all für alle mal lösen möchte, schließlich zahle ich ja auch fleißig für Microsoft und dessen Produkte monatlich. Seit längerem habe ich bemerkt das wenn ich mich für Microsoft-Dienste einlogge als Beispiel OneDrive wird mir folgendes angezeigt!...

Windows 10 Support 26. März 2021

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bemerkt, dass ein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" mit meinem normalen Konto verknüpft ist. Dieses Konto habe ich aber nie eingerichtet oder einrichten lassen! Meine Schule nutzt keine Office Programme,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Office Schul/Unikonto

Office Schul/Unikonto: Guten Tag, Bei der Anmeldung mit meinem Unikonto auf meinem privatem PC stand, dass der PC registriert wird. Nun habe ich die Verbindung mit meinem Office Unikonto auf meinem privaten PC, in den Einstellungen auf Arbeits, Schul oder Unikonto getrennt. Hat meine Uni bzw. der Admin jetzt...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. One Note Geschäfts SchuL Unikonto

    ,
  2. geschäfts oder schulkonto uni muss repariert werden

    ,
  3. windows 10 anmelden mit einem geschäftskonto oder schulkonto

    ,
  4. was ist ein unikonto,
  5. unikonto microsoft erstellen,
  6. schulsoftware auf privatem rechner,
  7. win10 Ihr geschäfts- oder schul- oder Unikonto muss repariert werden,
  8. microsoft unikonto nie erstellt,
  9. microsoft geschäfts- schul- oder unikonto,
  10. geschäfts- und schulkonto enthält kein onedrive - was tun,
  11. geschäfts- und schulkonto enthält onedrive nicht was kann ich tun,
  12. herausfinden microsoft geschäfts- schul- oder unikonto.,
  13. Was ist ein Geschäfts- Schul- oder Unikonto?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden