Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Helfe beim Thema Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jazz85_B, 27. April 2021.

  1. Jazz85_B
    Jazz85_B Gast

    Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?


    Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto auswählen. DasGeschäftskonto haben aber weder ich noch „meine IT-Abteilung“ erstellt und ichhabe auch keinen Zugriff darauf.Nun habe ich ein zweites Microsoft-Konto eröffnet, aber auchda wird mir immer ein „automatisch erzeugtes“ Geschäftskonto angezeigt. Wiekann ich das Geschäftskonto entfernen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt? - Ähnliche Themen - Geschäftskonto automatisch erstellt

Forum Datum

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?: Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl). Die TXT Datei befindet sich im OneDrive Ordner, da die TXT auf einem anderen PC auch von dem Programm benötigt wird. Manchmal passiert es aber dass das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Ist das Geschäftskonto automatisch im lokalen Heimnetzwerk eingebunden?

Ist das Geschäftskonto automatisch im lokalen Heimnetzwerk eingebunden?: Hallo, ist das Microsoft Geschäftskonto automatisch mit in meinem lokalen Heimnetzwerk eingebunden und man könnte sich da mit einem anderen Gerät anmelden und syncronisieren oder läuft dies anfangs erstmal nur über die Cloud? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und Excel-Dateien). Nun habe ich als Sicherheit falls der Computer einmal nicht mehr funktioniert wie zu einem früheren Zeitpunkt (entweder weil ich selbst...

Windows 10 Support 18. August 2019

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden