Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung!

Helfe beim Thema Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Wie die ist nicht groß Du hast eine 500 GB Platte so wie ich auch . Du hast doch bei der Installation auf neu und übernehmen geklickt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von htiouer (uwe), 27. Mai 2017.

  1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung!


    Hallo Wie die ist nicht groß Du hast eine 500 GB Platte so wie ich auch . Du hast doch bei der Installation auf neu und übernehmen geklickt der müsste dir 476,... GB angezeigt haben. Und ich installiere fast jede Preview ( wenn es eine ISO dazu
    gibt ) neu. Manchmal mache ich mir selbst eine ISO sofern die von MS übermittelten Dateien das hergeben. Liebe grüße UWE
     
    #1 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Crysanteme
    Crysanteme Gast

    Na klar mache ich auch nicht nur die wichtigen sachen rüberkopieren.
     
    #2 Crysanteme, 27. Mai 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    #3 Peter.Star, 27. Mai 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Da kommt es darauf welches Tool bzw. welche Tool exe genommen wird, auch dort kann man unter Eigenschaften Details nachschauen für welche Version der Download stattfindet. Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  6. Crysanteme
    Crysanteme Gast
    Nein meinte das Asus Laptop K53U, mit dem ich die ISO Dateien heruntergeladen habe, die Festplatte ist nicht groß und das Laptop seit Windows 10 extrem langsam und bleibt ständig hängen. Wenn ich mir ein neues kaufen könnte würde ich das sofort tun, aber
    als zweit Laptop ganz gut.

    Wie du machst dir selbst eine ISO, bist du Programmierer, oder ähnliches?
     
    #5 Crysanteme, 27. Mai 2017
  7. Crysanteme
    Crysanteme Gast
    Bin doch schon wieder registriert auch mit der aktuellen Version, wieso sagst du nur mit der 16193.

    Und erst muss ich mal Platz schaffen auf der Festplatte vom Asus da geht nichts mehr drauf.
     
    #6 Crysanteme, 27. Mai 2017
  8. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Nein Ich bin kein Programmierer. Es gibt Apps die können das. Was glaubst warum bei Deskmodder immer die neuesten Previews als Download von anderen angeboten werden. Die haben entweder das Programm > UUP to ISO oder> ESD Decrypter Multi Release
    mit denen kann man seine eigene ISO erstellen. Liebe grüße UWE
     
    #7 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung!

    Hallo Wieso lädst du sie nicht auf dein grad frisch installiertem System da ist mehr als genug Platz dafür. Und wenn du schon wieder drin bist kannst du den Link von mir nutzen, kommt aber aufs gleiche raus wie bei Peter. Auf deinem Asus würde
    ich den Stick mit der 15063 zwischen parken ( kopieren) dann hättest du wieder einen Stick für die 16193 frei. Bei mir ist auf dem Laptop die komplette 15063 ISO (32 und 64 Bit Pro in einem) zwischen geparkt. Die kann ich immer wenn ich sie
    brauche wieder auf einen NTFS formatierten Stick kopieren. Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  10. Crysanteme
    Crysanteme Gast
    Ja jetzt geht das schon aber vorher nicht, aber es wird gerade das Build Update der Version 16199 geladen. Bin gespannt ob das Update gut ist.

    LGC
     
    #9 Crysanteme, 27. Mai 2017
  11. Crysanteme
    Crysanteme Gast
    Aha, das geht über meinen Horizont und das brauche ich auch nicht mir genügen die kleinen Problemchen miit den Insider Builds... Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung!
     
    #10 Crysanteme, 27. Mai 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Ich habe es auch erst lernen müssen wie die Dinge funktionieren. Ich habe erst seit 2012 einen PC und wusste bis dahin nicht einmal wo der überhaupt angeht. Alles selbst erlernt und natürlich auch viele Fehler gemacht , aber wie man so schön
    sagt aus Fehlern lernt man. Klicke mal auf mein Profil und lese es . Warten wir bei dir mal ab ob das Update durchläuft . Den Rechner machen lassen nichts unternehmen das Update zieht sich in die Länge auch wenn du meinst das passiert nichts, arbeitet
    Windows doch im Hintergrund . Liebe grüße UWE
     
    #11 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  13. Crysanteme
    Crysanteme Gast
    Ja stimmt geht ziemlich langsam voran, aber macht nichts richte eh das Laptop noch ein. Na dann hast du aber viel gelernt in den paar Jahren. Eventuell mache ich das mit dem Asus auch noch aber das hat zwei Festplatten, ändert sich da die vorgehensweise
    oder genauso wie beim Yoga.

    Vielleicht läuft es dann wieder flotter aber nur mir Releasen Preview Builds. Nur die Updates dauern sehr lange 8 - 12 Stunden, obwohl ich eine zusätzliche Ram mit 4GB engebaut habe, also 6GB Ram.
     
    #12 Crysanteme, 27. Mai 2017
  14. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung!

    HALLO du meinst das Asus K53 U hat 2 Platten drin richtig ? Das google ich gleich mal . geb dir dann Bescheid
     
    #13 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  15. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Wie lautet die genau Bezeichnung nach 53U da kommt doch noch was? Liebe grüße UWE
     
    #14 htiouer (uwe), 27. Mai 2017
  16. Crysanteme
    Crysanteme Gast
    Nein nur K53U auf dem Laptop steht zwar A53U, aber es ist mit K53U registriert warum keine ahnung.

    LG
     
    #15 Crysanteme, 27. Mai 2017
Thema:

Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung!

Die Seite wird geladen...

Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung! - Ähnliche Themen - Gescheiterte Insider Preview

Forum Datum

Insider Preview-Builder

Insider Preview-Builder: Unter Start-Einstellungen-Windows-Insider Programm läßt sich beim Insider Preview-Builder die Box "Erste Schritte" nicht anklicken, sie ist angegraut. Wie lässt sich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Insider Preview Build 17025

Insider Preview Build 17025: Seit Tagen versuche ich den Insider Preview 17025 zu installieren. Leider funktioniert dies nicht. Jedes mal wird MBR zerstört. Der PC kann nicht mehr starten, d.h. die Zwischenstarts sind nicht mehr möglich. Ein Restore ist notwendig. Gerätespezifikationen Gerätename : xxxxxx-PC Prozessor:...

Windows 10 Insider 27. Dezember 2017

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine Information und wenn ja, wo? Oder muss ich selbst herausfinden wo und wann etwas passiert? Gruß

Windows 10 Insider 19. April 2017

Insider Preview Build 17025

Insider Preview Build 17025: Seit Tagen versuche ich den Insider Preview 17025 zu installieren. Leider funktioniert dies nicht. Jedes mal wird MBR zerstört. Der PC kann nicht mehr starten, d.h. die Zwischenstarts sind nicht mehr möglich. Ein Restore ist notwendig. Gerätespezifikationen Gerätename : xxxxxx-PC Prozessor:...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.: Hallo zusammen, ich will auf meinem Lumia 532 das Preview Programm installieren. Dies geht jedoch nicht. Ich kann bei den ersten Schritten nicht runter scrollen um das Programm herunter zuladen. Wer hat einen Tipp? Ich bin Insider und das Lumia 532 wird laut Liste von dem Windows Insider...

Windows 10 Support 15. April 2017

Insider Preview Build 15014

Insider Preview Build 15014: Mein Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her. Die Fritz Box wird erkannt. Ich möchte nicht die vorherige Version Build 15007 wiederherstellen. bei der alles geklappt hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Insider Preview Builds

Insider Preview Builds: I cannot stop Insider Preview Builds ! I have done the usual 'Advanced Settings' in Windows Update BUT it FREEZES and does go further ! I only get the reply 'We are working on it' but goes no further ! What do I do now OR what is missing in this function ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Insider Preview Build herunterladen

Insider Preview Build herunterladen: Wenn ich eine neue Insider Preview Build herunterladen möchte, erscheint immer "Ihre Sicherheitseinstellungen erfordern ein Eingreifen, damit Insider Preview Build empfangen werden können" mit dem Hinweis "Reparatur erforderlich". Nach Drücken des "Rep. erforderlich" erfordern die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Gescheiterte Insider Preview Build Wiederherstellung! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden