Geschenkgutscheine

Helfe beim Thema Geschenkgutscheine in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne einen Microsoft-Geschenkgutschein per E-Mail nach Marokko senden, sagen wir einen Geschenkgutschein von 15 €. Weiss jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Béa305, 21. September 2015.

  1. Béa305
    Béa305 Gast

    Geschenkgutscheine


    Hallo, ich möchte gerne einen Microsoft-Geschenkgutschein per E-Mail nach Marokko senden, sagen wir einen Geschenkgutschein von 15 €. Weiss jemand Bescheid, ob das Euroguthaben in die marokkanische Landeswährung umgerechnet wird (MAD/Dirhams)? Kann der Beschenkte mit diesem Geschenkgutschein in seinem landesüblichen Store Apps einkaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Geschenkgutscheine

    Die Seite wird geladen...

    Geschenkgutscheine - Ähnliche Themen - Geschenkgutscheine

    Forum Datum

    Welche Apps können mit dem Geschenkgutschein gekauft werden?

    Welche Apps können mit dem Geschenkgutschein gekauft werden?: Ich habe bis jetzt keine App gefunden die dies zulässt. Gibt es eine Liste der Apps die mit dem Gutschein oder Microsoft Konto bezahlt werden können? besten Dank im Voraus Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 5. November 2015

    Geschenkgutscheine [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden