Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...
Helfe beim Thema Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Kerl, 20. Juni 2023.
Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...
Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht... - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung funktioniert Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlichIhre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert aber noch.Im Gerätemanager ist unter Kameras IntelR ADL AVStream Camera soweit alles ok. Wenn ich aber... |
Surface | 25. Dezember 2023 |
Gesichtserkennung funktioniert nicht, pin fehltGesichtserkennung funktioniert nicht, pin fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 auf meinem zen book installiert. Bislang habe ich das Gerät über Gesichtserkennung gestartet. Diese funktioniert nicht mehr. Eine Pin habe ich nicht vergeben. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2022 |
Gesichtserkennung funktioniert nicht mehrGesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Wenn ich mein Konto starten möchte, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung und müsste einen Pin eingeben. Habe ich glaube ich nicht hinterlegt. Wie kann ich trotzdem mit meinem Konto oder sonst als Administrator starten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2021 |
Gesichtserkennung PinGesichtserkennung Pin: Warum brauche ich zum Einrichten der Gesichtserkennung eine Pin, wenn ich doch mein Password benutzen kann? Bild: [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Tastatur spricht im Suchfeld nicht anTastatur spricht im Suchfeld nicht an: ich kann über Einstellung suchen keine Eingabe machen. Ansonsten arbeitet meine Tastatur einwandfrei. - Laptop Aspire 7745G - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |
Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehrTastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der Tastatur nichts mehr. Weder extern noch die am Notebook kann irgendwelche Eingaben machen, außer zum Beispiel den Lautsprecher stumm schalten.... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |