Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Helfe beim Thema Gesichtserkennung in Foto Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los? Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmilRohner, 2. Dezember 2019.

  1. EmilRohner
    EmilRohner Gast

    Gesichtserkennung in Foto Kontakte


    Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Was ist los? Microsoft kann man ja nicht erreichen.

    Herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung in Foto Kontakte - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung Foto Kontakte

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den richtigen Kontakt verschieben. Meine bisherigen Versuche waren erfolglos. Ist ein Verschieben...

Windows 10 Support 14. September 2022

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch super. Aber...besteht eine Möglichkeit (Internetverbindung natürlich vorrausgesetzt) sich ein Bild schicken zu lassen, was die Kamera da gerade...

Surface 26. November 2019

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand: Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand [IMG]In der Auseinandersetzung darum, wie gut die Gesichtserkennung im neuesten iPhone X funktioniert, waren Urteile schwer zu fällen, weil es nur recht bedingt gute Vergleiche zu anderen Systemen gab. Jetzt haben aber zwei...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Kontakte Foto

Kontakte Foto: Bei eingehenden Anrufen werden die im Kontakt gespeicherten Fotos plötzlich nicht mehr anzeigt. Dort wo das Foto erscheinen sollte auf dem 'Anrufbildschirm' erscheint nur ein großes Kreuz. Als wäre das Foto gesperrt. Wie kann ich diese Einstellung wieder ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

App Kontakte und Foto

App Kontakte und Foto: Die Apps Kontakte und Foto Funkionieren nicht bei Win 10 Kann keine Fotos bearbeiten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Gesichtserkennung in Foto Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden