Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Helfe beim Thema Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yvonnewellenzohn, 21. Mai 2020.

  1. yvonnewellenzohn
    yvonnewellenzohn Gast

    Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7


    Guten Tag


    Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung:

    Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren sie die Gesichtserkennung für das andere Konto und versuchen sie es erneut.

    Frage: Wie und Wo finde ich das andere Konto, das ich angeblich per Gesichtserkennung eingerichtet haben sollte? Denn mir ist nicht bekannt, dass ich ein anderes Konto per Gesichtserkennung eingerichtet habe!

    Vielen Dank für jegliche Hilfen.




    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 yvonnewellenzohn, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung Microsoft Surface

Forum Datum

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Microsoft Surface Pro 7 (auf Windows 10) und die Helligkeit ändert sich dort einfach so und ich habe bisher keinerlei Einstellung gefunden, wo ich das selbst festlegen kann. Deshalb die Frage: Wie/Wo kann ich einstellen, dass es sich nicht automatisch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm: Hallo, seit heute funktioniert bei mir die Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm nicht mehr. D.h. die Kamera schaltet sich garnicht mehr ein und das Gerät versucht nicht das Gesicht zu erkennen, obwohl Hello bei den Anmeldeoptionen für das Entsperren aktiviert ist. Ich habe das Gerät so...

Windows 10 Support 7. November 2016

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 gesichtserkennung

    ,
  2. surface pro 7 gesichtserkennung wiederstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden