Gesichtserkennung

Helfe beim Thema Gesichtserkennung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 9. September 2019.

1. MartinaLindhoff
    MartinaLindhoff Gast

Gesichtserkennung

Hallo zusammen,

ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!

Martina Lindhoff

Weiterlesen...

#1 MartinaLindhoff, 9. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gesichtserkennung

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung

Forum Datum

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue...

Surface 11. September 2019

Hello Gesichtserkennung

Hello Gesichtserkennung: Seit dem letzten update win10 funktioniert die Gesichterkennung nicht mehr. Fehler: 0xA00F4244<NoCameraAttached> Die Camera ist aber aktiviert und funktioniert laut task-manager fehlerfrei. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich benutze: ideacentreAIO91027ISH. Abgesehen von dem update...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K...

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K...: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem Surface Notebook - die Windows-Hello Gesichtserkennung einzurichten. Leider gelingt dies nicht. Der Versuch, Windows Hello einzurichten und dabei die...

Windows 10 Support 19. August 2019

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface 17. Juli 2019

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung: Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows Hello-Gesichtserkennung aktiviert hat. Erst beim zweiten oder dritten Versuch bleibt der Sperrbildschirm aktiv mit dem Hinweis "Willkommen zurück. Schließen Sie den...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, Community! Seit einigen Updates (Insider) habe ich ein Problem mit Hello-Gesichtserkennung, die plötzlich nicht mehr funktionierte und lies sich auch nicht neu einrichten. Das habe ich schon mehrmals via Feedback-Hub gemeldet (inkl. Problemerfassung) und auch alle Möglichkeiten zur...

Windows 10 Insider 4. März 2019

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, Community! Seit einigen Updates (Insider) habe ich ein Problem mit Hello-Gesichtserkennung, die plötzlich nicht mehr funktionierte und lies sich auch nicht neu einrichten. Das habe ich schon mehrmals via Feedback-Hub gemeldet (inkl. Problemerfassung) und auch alle Möglichkeiten zur...

Windows 10 Support 4. März 2019

Gesichtserkennung [gelöst]