gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

Helfe beim Thema gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertPräger, 25. April 2019.

  1. HerbertPräger
    HerbertPräger Gast

    gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat


    Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110.

    Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertPräger, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst das A5 mit einem USB-Kabel mit dem PC verbinden (das gleiche Kabel, wie zum Aufladen des A5).
    Danach wird dieses Smartphone sofort vom Explorer erkannt und als Gerät eingeblendet.
    Nun kannst Du alles vom A5 auf den PC kopieren.
    gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    Samsung Galaxy A5 (2016) - Ãœbertragen Sie Dateien zwischen Computer und Handy | Swisscom
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    nicht ganz hkdd,gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat