gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

Helfe beim Thema gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertPräger, 25. April 2019.

  1. HerbertPräger
    HerbertPräger Gast

    gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat


    Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110.

    Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertPräger, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst das A5 mit einem USB-Kabel mit dem PC verbinden (das gleiche Kabel, wie zum Aufladen des A5).
    Danach wird dieses Smartphone sofort vom Explorer erkannt und als Gerät eingeblendet.
    Nun kannst Du alles vom A5 auf den PC kopieren.
    gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    Samsung Galaxy A5 (2016) - Ãœbertragen Sie Dateien zwischen Computer und Handy | Swisscom
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    nicht ganz hkdd,gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat

    1. wenn Du das erste Mal Dein Smartphone wie oben von hkdd,gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat beschrieben an Deinem System anschließt musst Du auf dem Smartphone, einmalig, den angezeigten Hinweis bestätigen, dass Dein System auf Dein Smartphone zugreifen kann bzw. darf
    2. unten rechts in der Taskleiste wird Dir Dein Smartphone als angeschlossen angezeigt, wenn Du auf diese Meldung klickst kannst Du bestimmen was jedes Mal passieren soll, wenn Dein Smartphone angeschlossen wird. Hier dann den Explorer wählen
    3. wenn Du dann den Inhalt von Deinem Smartphone über den Explorer siehst, kommt es darauf an, wo Du Deine Bilder abgespeichert hast. Ob auf den internen Speicher oder auf einer zusätzlich installierten SD-Karte
    4. öffne nun entsprechenden "Festplatte" ( internen Speicher oder SD-Karte) es werden Dir mehre Ordner angezeigt, hier interessiert Dich der Ordner DCIM
    5. hast Du DCIM geöffnet klickst Du auf den Ordner Camera
    6. nun werden Dir alle Deine Bilder angezeigt, sollte die Darstellung der Bilder zu klein sein klickst Du oben auf den Reiter "Ansicht" und wählst Dir dann das passende Layout aus
    7. mit gerückter rechter Maustaste klickst Du das Dir passende Bild an und ziehst mit gerückter rechter Maustaste das Bild z.B. einfach auf den Desktop, lasse dann die Maustaste los, es öffnet sich ein Kontextmenü, hier klickst Du auf "Hierher kopieren"
    8. Fertig


    was Dich vielleicht auch noch in einem anderen Zusammenhang interessieren könnte, wäre nachfolgende Anleitung Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht? gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Odere du schickst die Fotos per Mail von Deinem Smartphone an Deine Mailadresse.
    Offnest auf dem Laptop die Mail und...................die Fotos sind da
     
    #4 Wattissss, 26. April 2019
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    der Gerät gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
     
    1 Person gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Wenn schon die üblichen Verdächtigen zusammen sind
    wünsche ich Euch allen eine schönes WE, hier ist gerade der Hammer gefallen
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 26. April 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Jau, Klaus-dann wünsche ich Dir auch ein Schönes!!!!
    Und noch schöner wird es mit Version 1903!!!!gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    LG
    Oliver
     
    #7 Oliver C-R, 26. April 2019
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

    gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    Auch ein schönes WE an alle. Könnte das letzte sein, es sei denn, 1903 ist mal ohne Fehler dabei gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
     
    #8 Wattissss, 26. April 2019
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Wattissss
    also bei mir läuft es stabil und sehr schnell. Die neuen Funktionen sind auch klasse und sogar die neuen Emojis gefallen.
    LG
    Oliver
     
    #9 Oliver C-R, 26. April 2019
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ja, aber denk mal an all die armen User, bei denen es nicht läuft !!!!!
    Deshalb gibt es dieses Forum gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    Wenn es so gut laufen würdde , gäbe es hier im Forum nur die Rubrik
    Neuheiten
    und
    Smaltalk gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
     
    1 Person gefällt das.
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Na das wäre ja ein wenig langweilig!
    Und vor allem würden auch wir ja absolut nichts dazu lernen und schon gar nicht manchmal auch völlig neue Dinge kreieren-entstehen ja manchmal durch Kombinationen von verschiedenen Einstellungen.gespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninseratgespeicherte Fotos  für ein Immobilieninserat
    LG
    Oliver
     
    #11 Oliver C-R, 26. April 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat - Ähnliche Themen - gespeicherte Fotos Immobilieninserat

Forum Datum

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos...

Windows 10 Support 21. August 2022

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Ich bekomme folgende Meldung: Die Fotos können nicht gespeichert werden. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed>(0x80270200)

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Microsoft Edge 25. April 2019

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...: Hallo zusammen, seit gut 3 Stunden durchforste ich nun das Netz wegen eines Problems mit der Kamera bei meinem Lumia 950 XL DS. Ich habe einige Beiträge dazu gefunden (auch hier) - aber leider bisher nichts, was geholfen hätte... Das Problem ist, dass die Kamera-App des 950 die GPS-Daten...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...: Meine im Lumia 630 verwendete SD-Karte hat sich am Samstag einfach "aufgehängt". Selbst am PC kann ich sie nicht mehr einlesen, also scheint sie Schrott (s. meinen Beitrag vom 18.03.). Nun war ich so schlau, mir die auf OneDrive hinterlegten Fotos wieder herunter zu laden. Doch dabei handelt...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gespeicherte bilder

    ,
  2. gespeicherte Bilder löschen

    ,
  3. eigene bilder anzeigen

    ,
  4. gespeicherte bilder ansehen,
  5. gespecherte Bilder löschen,
  6. eigene fotos ansehen,
  7. eigene aufnamen,
  8. gesbeischertebilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden