"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

Helfe beim Thema "Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von surfaceimstudium, 18. September 2019.

  1. surfaceimstudium
    surfaceimstudium Gast

    "Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren


    Hallo,
    ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die Synchronisierungseinstellungen in Edge beziehen sich ja nur auf die Lesezeichen, oder? Und selbst das funktioniert bei mir nicht zwischen mehreren Geräten mit demselben Microsoft-Konto.

    Weiterlesen...
     
    #1 surfaceimstudium, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

Die Seite wird geladen...

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren - Ähnliche Themen - Gespeicherte Tabs Favoriten

Forum Datum

Wie Favoriten aus Edge exportieren?

Wie Favoriten aus Edge exportieren?: Hallo, wie kann ich meine Favoriten aus Edge exportieren? 87df45ab-1290-4cec-9e99-e01c7e1d6a90

Microsoft Edge 11. November 2018

Favoriten aus Edge exportieren

Favoriten aus Edge exportieren: hallo, die Beschreibung ist leider englisch. wie kann ich die Favoriten aus Edge exportieren und Speichern?? danke honsik 03cadca5-438d-46fd-890a-164456f04379

Microsoft Edge 5. Oktober 2017

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Mit der Version 1511 (Herbst-Update 2015) von Windows 10 werden Edge-Favoriten nicht mehr in Ordnern, sondern in einer Datenbank abgespeichert. Eine Sicherung und Wiederherstellung durch Kopieren des sog. Favoriten-Ordners ist daher nicht mehr...

Microsoft Edge 4. März 2017

Edge: Favoriten Exportieren?

Edge: Favoriten Exportieren?: Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie. 9fc04637-1c4b-4407-b570-94a6759b35cd

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

synchronisieren von Favoriten

synchronisieren von Favoriten: Wie bekomme ich die Favoriten synchronisiert von Pc zu Lumia. Alles eingestellt auf synchronisieren alles win10 alles microsoft Konto. als problem habe ich analysiert: Mein Microsoft Konto lautet, HSxxx auf dem Handy. Auf PC aber hsxxx. Lasst sich nicht auf einheitliche Schreibweise bringen....

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge sollte möglivch sein. In einem Rutsch alles rüber. Und keine Umwege über den IE nutzen müssen. Bitte nur qualifizierte Antworten,Danke, Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge gespeicherte tabs exportieren

    ,
  2. gespeicherte Tabs synchronisieren

    ,
  3. gespeicherte tabs finden

    ,
  4. gespeicherte tabs löschen,
  5. microsoft edge sitzung speichern,
  6. gespeicherte tabs anzeigen windows 10,
  7. kann man tabs bei edge an einen ander ort speichern,
  8. wo speichert windows leseliste edge,
  9. favoriten importieren firefox von windows 7 nach 10,
  10. tabs fü später speichern,
  11. wo finde ich gespeicherte tabs,
  12. edge gespeicherte tabs ort,
  13. gespeicherte tabs anzeigen,
  14. gespeicherte tab exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden