gesperrte Anmeldeoptionen
Helfe beim Thema gesperrte Anmeldeoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verzweifelt, 4. November 2022.
gesperrte Anmeldeoptionen
gesperrte Anmeldeoptionen - Ähnliche Themen - gesperrte Anmeldeoptionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...: WARUM? Ich habe die Antwort die der Service NICHT geben konnte! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Hotmail gesperrtHotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail senden. Das hat aber nichts gebracht, weil das Konto gesperrt ist. Verstehe das nicht ,ich habe alles... |
Windows 10 Insider | 5. April 2025 |
Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviertGerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2023 |
Gesperrte AnmeldeoptionGesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2022 |
Anmeldeoption gesperrtAnmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens... |
Windows 10 Support | 17. August 2022 |
Pin Anmeldeoption gesperrtPin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
gesperrte Anmeldeoptiongesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |