Gesperrte Festplatte
Helfe beim Thema Gesperrte Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerTschammer, 25. Februar 2016.
Gesperrte Festplatte
Gesperrte Festplatte - Ähnliche Themen - Gesperrte Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wurden in Windows 10 Pro Home etc. die angeschlossenen Festplatten gesperrt?Warum wurden in Windows 10 Pro Home etc. die angeschlossenen Festplatten gesperrt?: Unverständliche Vorgehensweise von Microsoft: Warum bekommt man sie nicht ans laufen die angeschlossenen USB Festplatten SSD und auch warum kommen nur falsche widerspenstige Fehler-Hinweise von Microsoft stets sie nur unter Druck nichts anderes mehr zu dürfen ungemein, sie zu zu formatieren zu... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2022 |
Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2022 |
Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2022 |
Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Daten auf externer Festplatte sind gesperrtDaten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Festplatte gesperrt Win 10?Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2020 |
Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt istBitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist: hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2018 |
System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrtSystem erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2016 |
Gesperrte Festplatte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
festplatte gesperrt win 10
,windows 10 sekundäre festplatte gesperrt