Gesperrte Festplatte

Helfe beim Thema Gesperrte Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerTschammer, 25. Februar 2016.

1. ReinerTschammer
    ReinerTschammer Gast

Gesperrte Festplatte

Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen

mit Windows XP und Windows 8 und 2 Datenpartitionen.

Auf der primären Festplatte war ein Wiederherstellungsbereich von 100Mb, ein unformatierter Bereich von 30Mb und die Windows 10 Par-

tition. Mit dem Partition Manager wollte ich die 30Mb mit der Windows 10 Partition vereinigen. Im Ergebnis kam die Mitteilung: Festplatte

gesperrt. Entsperren Sie die Festplatte.

Seitdem ist ein Start des PC nicht mehr möglich solange die gesperrte Festplatte an den PC angeschlossen ist egal ob als primäres oder

sekundäres LW. Der Bootvorgang bricht nach den Ausschriften über die angeschlossenen LW ab.

Booten von der zweiten Festplatte ist nur möglich, wenn ich die gesperrte Festplatte vom PC entferne.

Wer kann mir helfen, die gesperrte Festplatte wieder brauchbar zu machen?

Weiterlesen...

#1 ReinerTschammer, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gesperrte Festplatte

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Festplatte - Ähnliche Themen - Gesperrte Festplatte

Forum Datum

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows 10 wurde beim ersten verwenden auf einem Asus VII Ranger 1150 Mainboard aktiviert! Als das Mainboard zu alt war, bin ich auf ein Asrock X470 Mastersli...

Windows 10 Support 15. November 2020

Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt

Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt: Alle meine Dokumente sind seit Kurzem gesperrt. Ich bin Eigentümer des PC's und auch einziger Benutzer. Wie kann ich diese Sperren löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Festplatte gesperrt Win 10?

Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist: hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt: Ich habe folgendes Problem: meine Tochter hat auf ihrem Tablet-PC, warum auch immer, den BitLocker aktiviert. Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt. Einen Key für den BitLocker hat sie nicht. Diesen kann man aber anscheinend über das Microsoft-Konto auslesen....

Windows 10 Support 29. März 2016

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt: Hallo Gemeinde. Hatte bisher zwei Laptops von 7 auf 10 upgedatet, alles ohne Problem. Jetzt an meinem Heim PC tritt folgendes Problem auf. Nachdem Update von Win 10 erscheint.....Festplatte gesperrt d.h Windows 10 lässt sich nicht aufspielen. Wenn ich dann den Rechner neu starte läuft Windows...

Windows 10 Support 20. August 2015

"Festplatte Gesperrt", eingeschränkter Zugriff und Fehlermeldungen nach Win 10-Upgrade?

"Festplatte Gesperrt", eingeschränkter Zugriff und Fehlermeldungen nach Win 10-Upgrade?: Hallo! Ich habe gestern Abend auf meinem Lenovo Z580 von Win 7 auf Win 10 geupgraded (Installationssoftware von USB-Stick auf Laptop gespielt). Seitdem habe ich mit einer ganzen Reihe von Problemen zu tun. Zuerst konnte ich nicht aufs Einstellungs-Menü zugreifen. Nachdem ich gelesen hatte,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Gesperrte Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Festplatte Gesperrt Windows 10

,
  2. windows 10 laufwerk gesperrt

,
  3. gesperrte festplatte entsperren

,
  4. festplatte entsperren unter windows 10,
  5. Laufwerk Gesperrt Windows 10,
  6. festplatte gesperrt win 10,