Gesperrte Ordner

Helfe beim Thema Gesperrte Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung: Der Pfad ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fisch45, 17. März 2016.

1. fisch45
    fisch45 Gast

Gesperrte Ordner

Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung:

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Auf C:\Users\ ... \Documents\Eigene Musik kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert.

Was ist zu tun?

Danke für die Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gesperrte Ordner

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Ordner - Ähnliche Themen - Gesperrte Ordner

Forum Datum

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2025

Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...

Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...: WARUM? Ich habe die Antwort die der Service NICHT geben konnte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2025

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail senden. Das hat aber nichts gebracht, weil das Konto gesperrt ist. Verstehe das nicht ,ich habe alles...

Windows 10 Insider 5. April 2025

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch...

Windows 10 Support 25. August 2024

Gesperrte Ordner öffnen?

Gesperrte Ordner öffnen?: Hallo, ich habe eine Speicherkarte, auf der sind 6 Passwortgeschützte Ordner und Dateien, die ich darauf geschoben habe. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, diese mit einem Passwort geschützt zu haben. Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich diese öffnen kann?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Ordner gesperrt?

Ordner gesperrt?: Ich bin Admin auf meinem WIN10 System, kann jedoch auf einen Bestimmten Ordner wo ich Vpn dienste Installiert habe, nicht Öffnen. [ATTACH] Ich kann ihn auch nicht Freigeben für meinen Benutzer, genauso wenig kann ich ihn Löschen, da ich keine Berechtigung habe....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen....

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Gesperrte Ordner [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden