Gesperrte Ordner

Helfe beim Thema Gesperrte Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung: Der Pfad ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fisch45, 17. März 2016.

1. fisch45
    fisch45 Gast

Gesperrte Ordner

Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung:

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Auf C:\Users\ ... \Documents\Eigene Musik kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert.

Was ist zu tun?

Danke für die Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gesperrte Ordner

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Ordner - Ähnliche Themen - Gesperrte Ordner

Forum Datum

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

OneDrive gesperrte Elemente Hochladen

OneDrive gesperrte Elemente Hochladen: Guten Tag, seit kurzem erhalte ich beim Bearbeiten von Office-Dateien, welche mit meinem OneDrive-Konto synchronisiert sind eine Fehlermeldung "gesperrte elemente hochladen: bei dieser datei ist ein problem aufgetreten". Ich bekomme den Fehler nicht behoben und das ständige Auftauchen der...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!: Ich wollte heute mal "Voicemod" ausprobieren, es sagt das ich eine zu hohe Bittiefe eingestellt habe. Ich habe mir das Tutorial angeguckt, klappt aber nicht. Meine Bittiefe war gesperrt, ich konnte sie nicht ändern. Es war gesperrt bei Studioqualität, ich brauchte aber CD oder...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten: Hallöchen, und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen ein Microsoft-Konto zugelegt, um ein Spiel zu kaufen um es auch tatsächlich spielen zu könnnen. Ein paar Tage lief alles klasse; doch dann: Konto gesperrt. Grund wird mir nicht explizit erklärt. Versucht das Konto zu entsperren, Nummer...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen....

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Gesperrte Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ordner ist gesperrt

,
  2. ordner in win 10 ist gesperrt

,
  3. gesperrte ordner windows 10

,
  4. windows 10 Ordner für user gesperrt,
  5. windows 10 unc pfade gesperrt,
  6. wie kann ichfesperrte ordner freigebenm,