Gesperrtes Konto löschen

Helfe beim Thema Gesperrtes Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CelinaBern, 6. Februar 2020.

  1. CelinaBern
    CelinaBern Gast

    Gesperrtes Konto löschen


    Liebe Community


    Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch keinen Zugriff mehr auf das Konto es wird als "gesperrt" angezeigt.

    Wie kann ich mein Konto nun auf meinem privaten Laptop löschen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 CelinaBern, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gesperrtes Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Konto löschen - Ähnliche Themen - Gesperrtes Konto löschen

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?: Hallo zusammen, aktuell kann ich keine updates noch sonstige Installationen machen. Die Ursache liegt bei einer fehlerhaften Datei in C:\Programme \ Norton Security. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass eine Datei Norton sich gerade in der Installation befindet und ich warten soll bis...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows Konto gesperrt?

Windows Konto gesperrt?: Moin Leute Aus irgendeinen Grund kann ich derzeit nicht auf mein Konto zugreifen... Als ich meinen PC heute ganz normal hochgefahren habe, kam eine Fehlermeldung, darauf hin hat sich der PC neu gestartet.. Dann wollte ich mich ganz normal Anmelden. Anschließend hat er mir dann angezeigt,...

Windows 10 Support 27. März 2020

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Gesperrtes Konto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lovescout konto löschen language:de

    ,
  2. microsoft konto gesperrt löschen

    ,
  3. Gesperrtes Microsoft-Konto löschen

    ,
  4. gesperrter microsoft email account löschen,
  5. bet3000 konto löschen language:de,
  6. microsoft konto löschen obwohl gesperrt,
  7. gesperrtes microsoft konto entsperren,
  8. gesperrtes microsoft konto löschen,
  9. windows konto löschen wenn gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden