Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10
Helfe beim Thema Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte Wörmann, 27. Juni 2024.
Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10
Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10 - Ähnliche Themen - Gesperrtes Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellenOUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer die eingespeichert ist eine alte Nummer von mir ist. Und den alternativen Weg habe ich jetzt mehrmals... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2024 |
Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellenGesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2023 |
Microsoft KontoMicrosoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2022 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2021 |
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellenIch kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzenMicrosoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 19. August 2017 |
Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht)Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht): Hallo, meine sehr, sehr alte E-Mail ist schon seit Wochen gesperrt. Ich hab es mehrmals versucht es wiederherzustellen, trotz die Informationen, die ich eingeben muss bekomme ich einen Tag danach eine Nachricht, dass die Informationen nicht reichen. Ich hab viele Accounts mit der E-mail... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |