Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab

Helfe beim Thema Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich verwende ein Windows 10 Phone (Nokia Lumia 950) verbunden mit der Freisprecheinrichtung von meinem VW Sharan (Bluetooth). Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 10. Mai 2017.

1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

Liebe Community,

ich verwende ein Windows 10 Phone (Nokia Lumia 950) verbunden mit der Freisprecheinrichtung von meinem VW Sharan (Bluetooth). Nach ca. 2 bis 5 Minuten reisst jedesmal das Gespräch ab, nicht die Bluetoothverbindung!

Kann mir hier jemand helfen?

MFG Christian!

Weiterlesen...

#1 ChristianForsthuber, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab - Ähnliche Themen - Gespräch Freisprecheinrichtung reisst

Forum Datum

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart: Hallo Windows-Community,ich habe schon etliche Beiträge und Foren durchsucht, hoffentlich könnt ihr mich auf die Antwort stoßen.Mein WLAN funktioniert super, bis es dann plötzlich die Verbindung verliert und sich nicht mehr verbinden lässt, dass einzige was das Problem behebt ist ein Neustart....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Problem-Update für Windows 10: Die Flut an Bugs reißt nicht ab

Problem-Update für Windows 10: Die Flut an Bugs reißt nicht ab: Problem-Update für Windows 10: Die Flut an Bugs reißt nicht ab [ATTACH]Die Odyssee mit der Nummer KB4515384 geht weiter. Denn das vor gut einer Woche freigegebene kumulative Update sollte eigentlich einige Probleme eines vorherigen Updates lösen. Die Folge waren zahlreiche neue Bugs. Und die...

Windows 10 News 18. September 2019

bluetoothverbindung reißt ab

bluetoothverbindung reißt ab: hallöle mtieinander, habe das prob, daß mein bt immer wieder abreißt (zu meiner tastatur).. wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke, funzt die verbindung wieder, aber das ist ja kein dauerzustand.. weiß jemand, wie man bt dazu bringen kann stabil zu laufen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab: Liebe Community, seit letzter Zeit reißt immer öfter beim Telefonieren die Verbindung ab. Egal wo und wann ich telefoniere. Kann mir hier jemand weiter helfen? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930 in Verbindung mit einem Volkswagen Passat. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich das Smartphone natürlich via Bluetooth mit meinem Wagen verbunden. Wenn ich mich morgens in meinen PKW setze wird das Lumia auch sofort erkannt und...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Mobilfunkverbindung reißt ab

Mobilfunkverbindung reißt ab: Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten des Handy´s wiederherstellen. Beim Lumia 535 in unserem Haushalt (auch Congstar) kommt das nicht vor. Kennt jemand eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden