Gestensteuerun g touchpad

Helfe beim Thema Gestensteuerun g touchpad in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Medion Laaptop verliert unter WIN 10 ständig die Gestensteuerung!!!! (Da wünscht man sich dann doch ein Android Tablet) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von henry17muc, 9. November 2015.

1. henry17muc
    henry17muc Gast

Der Medion Laaptop verliert unter WIN 10 ständig die Gestensteuerung!!!!

(Da wünscht man sich dann doch ein Android Tablet)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gestensteuerun g touchpad - Ähnliche Themen - Gestensteuerun touchpad

Forum Datum

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad Gesten deaktiveren

Touchpad Gesten deaktiveren: Hallo, wie schon im Titel ersichtlich, bin auch ich genervt von den Touchpad Gesten. Die Lösungen die ich im Netz auch hier gefunden habe, helfen leider nicht. In den Windows Einstellungen finde ich zwar das Touchpad, habe dort aber keine Option die Gesten zu dekativieren. Die Änderungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad deaktiviert!

Touchpad deaktiviert!: Hallo, ich habe heute irgendwie mein Touchpad deaktiviert. Ich kann nur noch mit der Maus, die mit USB angesteckt ist hantieren. Alles was ich versucht habe, hat bisher nichts geholfen: Tastenkombinationen mit Fn + F4 / F5... unter Systeme und Geräte mein Touchpad wieder einschalten -...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s: Hallo zusammen, nachdem ich im Lenovo Forum bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte, sich aber aber herausgestellt hat, dass es sich nicht um einen Hardware defekt handelt, hier die Frage an euch. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Touchpad meines Lenovo nicht mehr. Die...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren: Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen...

Surface 30. November 2020

Gestensteuerun g touchpad: Der Medion Laaptop verliert unter WIN 10 ständig die Gestensteuerung!!!! (Da wünscht man sich dann doch ein Android Tablet) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Gestensteuerun g touchpad [gelöst]