Gestohlenes Surface Pro 4 orten

Helfe beim Thema Gestohlenes Surface Pro 4 orten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas_SE, 4. Juni 2019.

  1. Jonas_SE
    Jonas_SE Gast

    Gestohlenes Surface Pro 4 orten


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig. dafür mit dem Internet verbunden werden muss! Nach mehrmaligem aktualisieren in den letzten Stunden ist mir jedoch aufgefallen, dass manchmal der Ausschnitt der Karte verändert? Kann es also sein, dass mein Gerät evtl. dort Kurzzeitig mit dem Internet verbunden wurde?


    Da dieser Ausschnitt anfangs noch genau meinen Wohnort eingrenzte und von dort sich nun immer mal wieder etwas weiter entfernt (jetzt schon einige 100 km) würde dies meine Theorie bestätigen.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    LG


    Jonas_SE

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas_SE, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gestohlenes Surface Pro 4 orten

Die Seite wird geladen...

Gestohlenes Surface Pro 4 orten - Ähnliche Themen - Gestohlenes Surface orten

Forum Datum

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen morgens um 5:45 Uhr als ausgeliefert angezeigt. Er ist aber nie angekommen. Das Microsoft Konto zeigt...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 gestohlen

Surface Pro 4 gestohlen: Hallo alle miteinander! Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet, aber trotzdem würde ich gerne etwas unternehmen (vielleicht habe ich ja Glück). Ich war leider nie mit einem Microsoft Konto angemeldet und...

Surface 27. Juni 2018

Gestohlenes Surface Pro 4 orten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gestohlenes surface finden

    ,
  2. surface 4 pro geklaut

    ,
  3. surface gestohlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden