gestriges Windows-Update

Helfe beim Thema gestriges Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maulwurf3101, 19. Februar 2020.

  1. maulwurf3101
    maulwurf3101 Gast

    gestriges Windows-Update


    Hallo,

    gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.

    Ich hab keine Ahnung was ich hier machen kann???? Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 maulwurf3101, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gestriges Windows-Update

Die Seite wird geladen...

gestriges Windows-Update - Ähnliche Themen - gestriges Update

Forum Datum

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben: Ich kann nach einem gestrigen Update mein Kennwort zum Öffnen des Laptops nicht eingeben, da ich keine Buchstaben eingeben kann, zahlen funktionieren nur ab und zu ,ich wollte meine Steuererklärung fertig machen da Abgabe Termin am Montag ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Verursachen gestrige Updates black screen ?

Verursachen gestrige Updates black screen ?: Gestrige Updates verursachen black screen.Kann Labtop nicht mehr nutzen. Was kann ich tun, um ihn wieder benutzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Kamera funktioniert seit dem gestrigen Windows Update nicht mehr...

Kamera funktioniert seit dem gestrigen Windows Update nicht mehr...: Ich habe einen Asus All-in-One PC Z240IC mit Windows 10 64 bits Gestern gab es ein Windows Update und seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Es ist eine IntelR RealSenseTM 3D Camera Front F200 Depth. Ich habe die Kameradienste zurückgesetzt und von Intel den neusten Treiber genau nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren. Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den...

Windows 10 Support 24. September 2020

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update: Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zockenverschiedene spiele,selbes ergebnis 2 mal grün und einmal red oder pinkka, hässlicher farbton kassiert samt Absturz. Wisst ihr woran das liegt bzw ob ich da was machen kann? Nutze Windows...

Windows 10 Support 14. August 2020

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das Einzige, das ich öffnen kann, ist der Task-Manager. Ich habe schon versucht das Update über das Neustart Optionsmenü zu deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

gestriges Windows-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden