Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt
Helfe beim Thema Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MOE_82, 26. August 2018.
Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt
Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt - Ähnliche Themen - Geteilter Bilder Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer gebenBilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Windows 10 geteilte Ordner?Windows 10 geteilte Ordner?: Also, ich habe auf zwei PC's (Plane mehr) geteilte Ordner eingerichtet (über Windows). Ich habe jede Kleinigkeit beachtet, also jegliche Freigabe aktivieren usw. Allerdings werden die PCs nicht im Explorer angezeigt (linke Leiste/Netzwerk) allerdings kann ich durch eingeben der Source... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2022 |
FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnetFOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit... |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Bilder in der App FotosBilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App FotosReihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge... |
Windows 10 Mobile | 4. November 2016 |
Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigtWhats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt: Guten Tag, benutze Whats App sehr häufig und benutze immer neueste Updates. Hab vor etwa 2 Monaten einen Ordner gelöscht mit Bildern in der Galerie. Sobald ich in Whats App in einem Beliebigen Chat ein Bild verschicken möchte, kann ich diesen gelöschten Ordner noch sehen. Diesen... |
Windows 10 Mobile | 9. August 2016 |
Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werdenGeteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden: Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Daher bitte im um Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch einmal einstelle. Nachdem ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Familie eingerichtet habe, habe ich ihn mit den anderen drei... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |
Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
geteilt mit fotos-app outlook