Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Helfe beim Thema Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MOE_82, 26. August 2018.

  1. MOE_82
    MOE_82 Gast

    Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt


    Hallo Microsoft-Community,


    ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account.


    Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB).


    Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe diesen geteilten Ordner zu meinem OneDrive-Account hinzugefügt.


    Leider kann ich diesen Ordner bei mir in der Fotos-App nicht finden. Über den Account meiner Frau wird er natürlich angezeigt.


    Kann hier jemand weiterhelfen?


    Besten Dank für eure Antworten.


    VG

    MOE_82

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    den Ordner hast du in den Einstellungen hinzugefügt?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 26. August 2018
  4. MOE_82
    MOE_82 Gast
    den Ordner habe ich hinzugefügt (d.h. er erscheint als Ordner in meinem OneDrive-Verzeichnis). Er wird also auch entsprechend im Windows-Explorer unter OneDrive angezeigt.

    Ich hoffe das meintest du mit "... Einstelllungen hinzugefügt".
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    In der Fotos App hinzugefügt.
     
    #4 Peter.Star, 26. August 2018
  6. automatthias
    automatthias Gast
    Das von Dir gezeigte Kontextmenü bezieht auf die Spalten der angezeigten Liste. Der Name ist da zwingend als Mindest-Element vorgegeben.
    Du kannst aber auch noch das Aufnahmedatum dort als Spalte hinzu fügen (In Deinem Bild ist da noch kein Haken gesetzt).
    Dann solltest Du diese Spalte anklicken, um auf- oder abwärts zu sortieren.

    Übrigens: einen Screenshot kann man bequem z.B. mit dem zu Windows10 gehörenden "Snipping Tool" machen. Anleitung hier
     
    #5 automatthias, 26. August 2018
  7. MOE_82
    MOE_82 Gast
    ja klar, ich habe den Ordner auch in Fotos hinzugefügt. Ich habe den Ordner aber nicht offline verfügbar gemacht. Die Bilder liegen alle in der Cloud. Kann es daran liegen?
     
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Nein, daran liegt es nicht. Du solltest den Support kontaktieren. OneDrive -> ? -> Support kontaktieren.
     
    #7 Peter.Star, 26. August 2018
Thema:

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Die Seite wird geladen...

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt - Ähnliche Themen - Geteilter Bilder Ordner

Forum Datum

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10 geteilte Ordner?

Windows 10 geteilte Ordner?: Also, ich habe auf zwei PC's (Plane mehr) geteilte Ordner eingerichtet (über Windows). Ich habe jede Kleinigkeit beachtet, also jegliche Freigabe aktivieren usw. Allerdings werden die PCs nicht im Explorer angezeigt (linke Leiste/Netzwerk) allerdings kann ich durch eingeben der Source...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt

Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt: Guten Tag, benutze Whats App sehr häufig und benutze immer neueste Updates. Hab vor etwa 2 Monaten einen Ordner gelöscht mit Bildern in der Galerie. Sobald ich in Whats App in einem Beliebigen Chat ein Bild verschicken möchte, kann ich diesen gelöschten Ordner noch sehen. Diesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden: Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Daher bitte im um Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch einmal einstelle. Nachdem ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Familie eingerichtet habe, habe ich ihn mit den anderen drei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geteilt mit fotos-app outlook

    ,
  2. google foto geteilt alben werden nicht angezeigt

    ,
  3. fotos tauchen nicht im geteilten album auf?

    ,
  4. geteilter ordner wird nicht in icloud angezeigt,
  5. geteilte fotos anzeigen auf pc,
  6. geteiltes album erscheint nicht auf windows pc,
  7. windows 10 geteiltes album fotos,
  8. geteilte alben werden in der icloud nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden