Geteilter Bildschirm

Helfe beim Thema Geteilter Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sofisufi, 20. April 2020.

1. sofisufi
    sofisufi Neu hier

Geteilter Bildschirm

Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Geteilter Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Geteilter Bildschirm - Ähnliche Themen - Geteilter Bildschirm

Forum Datum

Festplatte in zwei geteilt?

Festplatte in zwei geteilt?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf dem Bidlschirm links angezeigt, die auch nicht wegzukriegen sind. Klicke ich ganz oben links auf die drei Linien, klappt ein Menü aus der Seite, das...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 Build 18947: Info-Center bekommt neues, geteiltes Design

Windows 10 Build 18947: Info-Center bekommt neues, geteiltes Design: Windows 10 Build 18947: Info-Center bekommt neues, geteiltes Design [ATTACH]Die jüngst von Microsoft versehentlich an die breite Masse der Insider-Tester verteilte Windows 10 Build 18947 bringt neben einem optionalen neuen Startmenü-Design auch eine überarbeitete Variante des auch als Action-...

Windows 10 News 25. Juli 2019

Bildschirm geteilt

Bildschirm geteilt: mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2018

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account. Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB). Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe...

Windows 10 Support 26. August 2018

Doppelter/In zwei geteilter Bildschirm, was tun?

Doppelter/In zwei geteilter Bildschirm, was tun?: Also, ich habe mein Laptop ganz normal gestartet und habe bemerkt, dass mein Bildschirm dupliziert wurde. Die Taskleiste ist in der Mitte, darunter ist der gleiche Bildschirm, nur ohne eine Taskleiste, und rechts ist ein Schwarzer Balken. Ich würde gerne ein Bild zur Verfügung stellen, aber ich...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme: Hallo, wird es vielleicht doch einmal geplant, dass Apps teilbar, bzw. gemeinsam nutzbar sind mit anderen Personen (Familie, Partner, etc.)? Hintergrund sind für mich zwei Themen. 1. Speicherbelegung Wenn ich und meine Frau sich jeweils die Offlinekarten runterladen, geht ein Haufen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Geteilter Bildschirm rückgängig machen

Geteilter Bildschirm rückgängig machen: Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Plötzlich war der Bildschirm halbiert und die untere Leiste( Zeichen für Tastatur, Meldungen..etc.) nahm den halben Bildschirm ein, Wie kann ich das rückgängig machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Geteilter Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge bildschirmteilung aufheben

,
  2. bildschirm in 9 Fenster geteilt wie bekomme ich es weg

,
  3. onenote halbiert

,
  4. acer laptop GETEILTEN bILDSCHIRM RÜCKGÄNGIG MACHEN