GHz hat sich automatisch verstellt

Helfe beim Thema GHz hat sich automatisch verstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Minuten, hatte ich noch auf meinen PC 2,4 GHz und jetzt habe ich plötzlich 5 GHz. Wie kann ich es wieder auf 2,4 GHz umstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 2. Oktober 2019.

  1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

    GHz hat sich automatisch verstellt


    Hallo,

    vor ein paar Minuten, hatte ich noch auf meinen PC 2,4 GHz und jetzt habe ich plötzlich 5 GHz.

    Wie kann ich es wieder auf 2,4 GHz umstellen?



    Bedanke mich schon im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kibou Asahi, 2. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GHz hat sich automatisch verstellt

Die Seite wird geladen...

GHz hat sich automatisch verstellt - Ähnliche Themen - GHz automatisch verstellt

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Pegel verstellt sich automatisch?

Pegel verstellt sich automatisch?: Hallo wie gesagt mein pegel verstellt sich automatisch auch wenn ich die Einstellung ,,Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das gerät´´ ausgeschaltet habe https://www.gutefrage.net/frage/pegel-verstellt-sich-automatisch

Windows 10 Support 29. März 2021

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem scheint wohl bei Windows zu liegen, da ich auf meinem Laptop der frisch installiert ist, ohne extra Software gedownloadet zu haben auch ist. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Intel Pentium 3550M wird automatisch auf 1,69 GHz runtergetaktet?

Intel Pentium 3550M wird automatisch auf 1,69 GHz runtergetaktet?: Hallo, ich habe gestern gezwungenermaßen (Windows 10 halt :() ein neues Update bekommen (War selbst nicht dabei) und mein Laptop hat sich neugestartet. Dann sehe ich zufällig im Taskmanager, dass ich 2,3 GHz bekommen habe wie sonst die 1,69 GHz, von denen ich dachte, sie wären abgeregelt. Nur...

Windows 10 Support 4. November 2019

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon das Rode NT USB verstellt sich Automatisch, den einen Moment bin ich normal und den Anderen bin ich viel zu laut und alle beschweren sich im...

Windows 10 Support 30. August 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

GHz hat sich automatisch verstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden