Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?

Helfe beim Thema Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansh33, 4. Oktober 2020.

  1. hansh33
    hansh33 Gast

    Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor einigen Tagen kam die Aufforderung, das "Gerät einzurichten". Diese habe ich mit Klick auf "in 3 Tagen erinnern" verschoben. Benötige ich in Zukunft ein Microsoft-Konto, um meinen Windows 10 PC nutzen zu können? Wenn ja, wie lange habe ich noch Zeit, um die Offlinekonten in Microsoft-Konten umzuwandeln? Und benötige ich für jedes Benutzerkonto ein eigenes Microsoft-Konto also mit unterschiedlicher E-Mail Adresse und Passwort oder kann ich ein Microsoft-Konto für mehrere Benutzerkonten die von verschiedenen Personen genutzt werden verwenden ?


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? - Ähnliche Themen - Offlinekonten

Forum Datum

Windows 10: Verwirrung & Aufregung um (nicht) fehlende Offlinekonten

Windows 10: Verwirrung & Aufregung um (nicht) fehlende Offlinekonten: Windows 10: Verwirrung & Aufregung um (nicht) fehlende Offlinekonten [ATTACH]Dieser Tage gab es einige Aufregung rund um eine angeblich fehlende Möglichkeit zur Installation von Windows 10 ohne ein Offlinekonto. Denn einem Nutzer fiel auf, dass in Windows 10 Home diese Option fehlt. Das ist...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden