Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern

Helfe beim Thema Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es beim Surface, die Möglichkeit die Bildschirmfarbe zu verändern ? Bei Dell-Bildschirmen gibt es zum Beispiel eine Software, die heißt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 8. Januar 2023.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern


    Hallo, gibt es beim Surface, die Möglichkeit die Bildschirmfarbe zu verändern ? Bei Dell-Bildschirmen gibt es zum Beispiel eine Software, die heißt Display Manager und man kann eine leicht gelbliche Farbe des Bildschirms einstellen die Einstellung heißt dort "Papier". Man kann da gut lesen. Ich finde das sehr angenehm. Ich bitte um eure Unterstützung.Mit freundlichen Grüßenmainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/gibt-es-beim-surface-die-m%C3%B6glichkeit-die/1cb7c1a0-090a-4294-b7c5-3eca9101a1c2
     
Thema:

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern - Ähnliche Themen - Surface Möglichkeit Bildschirmfarbe

Forum Datum

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?: Die Tastenkombination "STRG+ALT+ENTF" in einer Remotdesktop Verbindung zu nutzen? Also ich meine nicht als Alternative STRG+ALT+ENDE, sondern irgendeinen Weg, dass in der Remotesitzung auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Bitte keine Fragen nach dem warum, nur Antworten Danke ;)...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...: Ich meine diese Hier [ATTACH] denn die kommt öfters über buttoms die ich gerne nutzen würde aber da muss ich immer 3 Sek warten bis die ganz verschwindet und das nervt manchmal, da gibt es doch bestimmt irgendwelche schlaue füchse die irgendwas mit dem teil mal gemacht haben...

Windows 10 Support 18. November 2021

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem, bei dem ich mir fast schon sicher bin, dass ich nicht mehr an die Daten komme, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Folgendes Szenario: Ich habe mein PC Passwort vergessen. Das ist auch der einzige lokale Benutzer. Nun habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Bildschirmfarbe wieder herstellen

Bildschirmfarbe wieder herstellen: Bildschirmfarbe wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Gibt es ein Surface ohne Mängel?: Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro gegönnt. Anschließend noch die Tastatur und den Stift gekauft um "arbeiten" zu können. Nach zwei Monaten...

Surface 14. Mai 2019

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Bildschirmfarben

Bildschirmfarben: Ich habe in "Einstellungen" die Farben verändert und möchte das rückgängig machen. In diesem Fenster reagiert aber gar nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden