Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr?

Helfe beim Thema Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PS: Ich benutze hauptsächlich Windows 10, das ist nur eine Virtuelle Maschine! [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeppelLP, 17. Februar 2021.

  1. SeppelLP
    SeppelLP Gast

    Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr?


    PS: Ich benutze hauptsächlich Windows 10, das ist nur eine Virtuelle Maschine!


    Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr? - Ähnliche Themen - Update Server

Forum Datum

Das Server 2016 update vom 9. Mai 2023 – KB5026363 wird mit Fehlercode: 0x80073712...

Das Server 2016 update vom 9. Mai 2023 – KB5026363 wird mit Fehlercode: 0x80073712...: Das Server 2016 update vom 9. Mai 2023 – KB5026363 wird mit Fehlercode: 0x80073712 abgebrochen - Ist jemandem die Ursache bekannt?Dass das Update korrupt ist, habe ich gesehen. ISt eventuell ein manuelles update möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie lauten die Windows Update Server?

Wie lauten die Windows Update Server?: Zwecks Firewall-Konfiguration werden die Windows Update Server als Destination benötigt.Bitte DNS-Namen und IP-Adressen bzw. IP-Range mitteilen & sind die IP-Adressen bzw. IP-Ranges permanent oder verändern sich diese?Welche Ports/Protokolle müssen freigeschaltet werden?Welche...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2

Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2: Ich habe Microsoft Securitiy Essentials auf einem Server unter Win Server 2012 R2 installiert. Die Versionsupdates unter Win Update scheitern regelmäßig mit dem Fehlercode 8004FF04 die Virendefinitionen aktualisiert SE selbst und erfolgreich. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?: Hallo kennt sich jemand aus ich würde dringend Zugriff zum Server brauchen der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar! Hab die system Updates installiert und er meinte das system braucht einen Neustart! Jetzt kann ich mich über meine remote Desktop verbinden nicht mehr verbinden!...

Windows 10 Support 17. November 2022

Optionales Update Windows Server: Keine neuen Funktionen im August

Optionales Update Windows Server: Keine neuen Funktionen im August: Optionales Update Windows Server: Keine neuen Funktionen im August [ATTACH]Microsoft startet mit einer Aktualisierung für Windows Server 2022 die ersten optionalen Updates für den Monat Juli. Das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen und behebt Fehler, unter anderem mit OneDrive und mit...

Windows 10 News 20. Juli 2022

Neue optionale Updates für Windows Server 2022 und Windows 10 LTSC

Neue optionale Updates für Windows Server 2022 und Windows 10 LTSC: Neue optionale Updates für Windows Server 2022 und Windows 10 LTSC [ATTACH]Microsoft hat neben dem optionalen Update für Windows 11 auch für die für Windows 10 Version 1809 und für Windows Server 2022 optionale, nicht-sicherheitsrelevante Updates veröffentlicht. Es handelt sich um die Vorschau...

Windows 10 News 25. Mai 2022

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme: Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme [ATTACH]Microsoft bestätigt nun ein neues bekanntes Problem der jüngsten Windows Server-Updates. Ein Problem mit DNS-Stub-Zone kann dabei DNS-Auflösungsproblemen verursachen. Um das Problem zu beheben, greift der Konzern zur...

Windows 10 News 25. März 2022

Update für Windows Server vNext Preview mit neuen ISOs und Keys

Update für Windows Server vNext Preview mit neuen ISOs und Keys: Update für Windows Server vNext Preview mit neuen ISOs und Keys [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview für Windows Server veröffentlicht. Es handelt sich um eine Server vNext LTSC Vorschau-Version mit neuen Sicherheits-Funktionen. Microsoft hat dazu ISOs und Keys zum Ausprobieren...

Windows 10 News 17. März 2022

Gibt es die Windows 7 Update Server nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden