Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind?

Helfe beim Thema Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass irgendeine Software meinen PC zumüllt. Jetzt möchte ich den Verursacher identifizieren, habe aber keine Lust... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FMaNice, 11. Mai 2021.

  1. FMaNice
    FMaNice Gast

    Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind?


    Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass irgendeine Software meinen PC zumüllt. Jetzt möchte ich den Verursacher identifizieren, habe aber keine Lust diesen manuell zu ermitteln, sondern suche nach einer Software, die mir die Ordner anzeigen, die den meisten Speicherplatz einnehmen. Danke jetzt schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    TreeSize Free
    Die Freeware untersucht Festplatten auf Ordner und Dateien und sieht sich genau an, wie viel Speicherplatz diese einnehmen.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/treesize-free-1532
     
    #2 zisselmann, 12. Mai 2021
Thema:

Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind? - Ähnliche Themen - Programm einsehen Ordner

Forum Datum

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?: Ich habe Videos speichern lassen Video 1 hat Nummer 0002 Video 2 hat Nummer 0001 Video 3 hat nummer 0004 video 4 hat Nummer 0003 usw und das noch oft gibt es eine Programm das dieses falschrum also das Video 1 Nummer 0002 hat und video 2 Nummer 0001 umdrehen kann so das Video 1 Nummer 0001 und...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...: Prozesse und Dienste i.d.R 150 Prozesse im Hintergrund, da kann doch was nicht stimmen. Aber wie diese Prozesse aufräumen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...

Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...: Damit man zB Spiele etc dort hinmachen kann denn mein Desktop ist voller Spiele. Also wo man mit den Zeiger darüberfährt und dann sich das so öffnet? Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk: Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo

Smalltalk 15. Dezember 2018

Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden