Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?

Helfe beim Thema Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen abend ich suche ein programm das eine ausgewählte task immer wieder schließt wenn ich sie geöffnet wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodyHemp, 24. Juli 2022.

  1. CodyHemp
    CodyHemp Gast

    Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?


    Schönen abend ich suche ein programm das eine ausgewählte task immer wieder schließt wenn ich sie geöffnet wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-was-durchgehnt-eine-bestimmte-task-schliesst
     
    #2 zisselmann, 24. Juli 2022
Thema:

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt? - Ähnliche Themen - Programm durchgehnt bestimmte

Forum Datum

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?: Hallo, Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ? Danke schon mal https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-hotkey-programm-welches-zu-bestimmten-zeiten-eine-taste-virtuell-drueckt

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?: Hallo alle, Ich habe einen Minecraft-Server Programmiert und habe den Rechner jetzt so eingestellt das er zu bestimmten seiten An und Aus geht. Beim An öffnet sich die Start Datei Per Autostart. Doch zum schließen brauche ich den Befehl /stop damit der Server speichert. Weil ich aber alles...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

Warum schließt sich das Programm nicht?

Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren....

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden