Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...

Helfe beim Thema Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Ich habe Windows 10 auf meinen Asus Zenbook (mit Screen Xpert).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXNickPlayXx, 11. November 2019.

1. xXNickPlayXx
    xXNickPlayXx Gast

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...

Frage steht oben. Ich habe Windows 10 auf meinen Asus Zenbook (mit Screen Xpert).

:)

#1 xXNickPlayXx, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu... - Ähnliche Themen - Tastenkürzel Fenster Vollbildansicht

Forum Datum

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?: Häufig sieht man in Scifi oder Technischen Filmen das die Programme Zukunft mäßig aussehen bzw so blau. Wenn ihr wisst was ich meine... Hauptsächlich will ich nur wissen ob man die Windows Fenster Designen kann https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-weg-windows-fenster-zu-designen

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Tastenkürzel für Zurück-Taste

Tastenkürzel für Zurück-Taste: Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben. Die Zurücktaste ist im...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach jedem Neustart des Programms oder auch Autostarts, vom System, verschiebt sich das Fenster ein Stück zur Seite. Mein 2. Bildschirm steht...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Bildschirme - Fenster minimieren

Bildschirme - Fenster minimieren: Hi kann mir jemand sagen was ich bei Windows 10 einstellen muss das sich nicht jedesmal die Fenster auf Bildschirm eins minimieren wenn ich auf Bildschirm zwei etwas anklicke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu... [gelöst]