Gibt es ein Tool zum Speichern von Windows-Spielen, das so ähnlich wie das Virtual Console...
Helfe beim Thema Gibt es ein Tool zum Speichern von Windows-Spielen, das so ähnlich wie das Virtual Console... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Spiel aus dem Microsoft store, das sich nicht ingame speichern lässt. Gibt es ein Tool, mit dem ich es ähnlich wie beim Virtual... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drachenbauer, 4. Februar 2021.
Gibt es ein Tool zum Speichern von Windows-Spielen, das so ähnlich wie das Virtual Console...
Gibt es ein Tool zum Speichern von Windows-Spielen, das so ähnlich wie das Virtual Console... - Ähnliche Themen - Tool Speichern Virtual |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?: Hi habe ein Windows tablet und würde es gerne wie mit goodnotes organisieren aber ich finde keine kostenlose Alternative für windows deswegen wollte ich Fragen ob jemand da eine alternative kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-aehnliches-programm-wie-goodnotes-fuer-windows |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10?Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10?: Hallo zusammen! Mich nervt das Farbschema von Windows 10 -- für mich hat es viel zu wenig Kontrast. Gefühlt alles ist grau auf grau, und wenn man nicht punktgenau senkrecht auf den Bildschirm schaut, sieht man nicht mal, welcher Menüpunkt gerade aktiv ist. Es gibt einen Modus für höheren... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
gibt es ein Tool zur Fehlrbehebung von windows update?gibt es ein Tool zur Fehlrbehebung von windows update?: hallo ! ich benutze windows 10 home 64-bit und habe Probleme mit der Installation von Windows Updates , gibt es ein kostenloses Tool zur Fehlerbehebung ? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-tool-zur-fehlrbehebung-von-windows-update |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Ähnliches Spiel wie Black & White?Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?: Hallo zusammen ich habe mal ne kurze frage. Bei den Bildern hier seht ihr das mein Speicher fast voll ist und größtenteils von Apps & Features belegt ist aber wenn ich drauf gehe zeigt er mir Hochgerechnet nur Apps mit 5 GB "ZUSAMMEN" an ich habe auch deutlich mehr Apps/Spiele installiert nur... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...: Damit man zB Spiele etc dort hinmachen kann denn mein Desktop ist voller Spiele. Also wo man mit den Zeiger darüberfährt und dann sich das so öffnet? Danke... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Recovery Tool gibt FehlermeldungRecovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?: gibt es eine Scanner-App zum Einscannen und Mailen für Dokumente für das Lumia 950 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2016 |