Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10?
Helfe beim Thema Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mich nervt das Farbschema von Windows 10 -- für mich hat es viel zu wenig Kontrast. Gefühlt alles ist grau auf grau, und wenn man nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sonderdings, 30. Dezember 2021.
Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10?
Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10? - Ähnliche Themen - ähnliches Farbschema |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert DateitransferWindows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer: Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer [ATTACH]Mit einem der nächsten Updates erhalten Windows 10 und Windows 11 endlich eine Funktion, die den Transfer von Dateien zwischen dem PC und einem Android-Smartphone deutlich vereinfacht. Das Öffnen eines extra... |
Windows 10 News | 17. August 2024 |
Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetauchtWindows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht: Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht [ATTACH]Microsoft experimentiert derzeit wieder mit der Anzeige der Widgets in Windows 11. Mit dem Build 22635.3420 gibt es sowohl eine neue Postion als auch weitere Verbesserungen. Der bekannte Windows-Enthusiast @PhantomOfEarth... |
Windows 10 News | 31. März 2024 |
Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?: Hi habe ein Windows tablet und würde es gerne wie mit goodnotes organisieren aber ich finde keine kostenlose Alternative für windows deswegen wollte ich Fragen ob jemand da eine alternative kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-aehnliches-programm-wie-goodnotes-fuer-windows |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
ähnliche programme wie Kali Linux?ähnliche programme wie Kali Linux?: danke https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-programme-wie-kali-linux |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Wie kann ich in Outlook E-Mails mit ähnlichen Betreff gruppieren?Wie kann ich in Outlook E-Mails mit ähnlichen Betreff gruppieren?: Hallo, ich bekomme oft E-Mails mit einer Nummer im Betreff. Diese Nummer bleibt in den folgenden E-Mails bestehen, allerdings kann sich der Rest des Betreffs ändern. Besteht eine möglichkeit, dass man im Outlook diese E-Mails trotzdem automatisch gruppieren kann? Beispiel: E-Mail 1 Betreff: 1111... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi?Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm für meinen Rechner Das quasi ein media System ist wie z.b. Kodi, halt nur für windows https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-programm-fuer-windows-das-so-aehnlich-ist-wie-zb-kodi |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
unbekanntes shell-ähnliches Fensterunbekanntes shell-ähnliches Fenster: Hallo, erst einmal Hallo und schön das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: nachdem Hochfahren öffnet sich ein shell-ähnliches Fenster, dass leer bleibt, in das man über den command-prompt auch nichts eintippen kann. Es hängt ca. 2-3 Minuten auf... |
Windows 10 Support | 5. September 2021 |
Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDDSurface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest, ähnlich wie früher beim Zugriff auf eine HDD. Bei verbauter SSD können diese eigentlich kaum mechanischer... |
Surface | 6. Mai 2021 |