Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?
Helfe beim Thema Gibt es eine Backup-App für Windows und Android? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukas176, 9. Juli 2021.
Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?
Gibt es eine Backup-App für Windows und Android? - Ähnliche Themen - Backup App Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...: Hallo zusammen. Ich möchte endlich meine Finanzen in den Griff bekommen und suche deshalb eine App welche sich sowohl auf dem Windows PC als auch mit einem Android Handy verwenden lässt. Natürlich sollte die App die eingetragenen Daten auch automatisch synchronisieren. Gibt es da etwas? Bin bei... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Notizen App Windows/Android?Notizen App Windows/Android?: Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann. Ich... |
Windows 10 Support | 27. August 2021 |
Gibt es eine Disney+ App bei Windows?Gibt es eine Disney+ App bei Windows?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde, die ich herunteralden kann, sodass ich immer im Browser die Filme/ Serien schauen muss. Gibt es wirklich keine App oder habe ich einfach noch... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Android-App unter Windows verwendenAndroid-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für AndroidWann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2019 |
Whatsapp Backup von Windows Phone auf AndroidWhatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es... |
Windows 10 Mobile | 8. Juli 2019 |
Kontakte App in Android .Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2018 |
Word app auf ANDROIDWord app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |