Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?
Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von orewa, 13. Januar 2024.
Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?
Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Leistung Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leistung bei Chrome verbessern?Leistung bei Chrome verbessern?: Kann ich irgendwie einstellen, dass immer nur der Tab aktiv ist, den ich auch grade benutze, sodass ich bessere Leistung dies das habe. Hab mal so ne Chrome extension dafür glaub gesehen und leider vergessen wie die heisst https://www.gutefrage.net/frage/leistung-bei-chrome-verbessern |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??: Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Leistung verbessern beim Notebook MSI MODERN 14 A10M?Leistung verbessern beim Notebook MSI MODERN 14 A10M?: Was kann ich genau alles tun, um jetzt beispielsweise bei Spielen wie Fortnite flüssig zocken zu können. Das ist ein Notebook für 1000€, da denke ich muss es doch irgendwie möglich sein. Ich weiss nur nicht genau, was ich verändern muss.... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Gibt es die Möglichkeit......Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt? |
Anregungen | 13. Oktober 2019 |
Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von DateienExplorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern"Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern": Hallo, ich nutze Windows 10 Pro v1511 Build 10586 x64 (obligatorisch mit aktuellen Updates ;-). Ich bekomme jeden Tag aufs Neue die Benachrichtigung "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern". Ich nehme sie jeden Tag zur Kenntnis, schaue im Task-Manager unter Autostart nach und stelle... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessernApps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern: W10 Pro, neueste Version 1511, 10586 Hallo, seit kurzen (schon vor dem Upgrade auf die obige Version) erhalte ich im Benachrichtigungsfenster obige Nachricht. Weiter heißt es: "Mind. drei neue Apps werden automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. ..." Ich bin Windows ja dankbar,... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |
Datei löschen in File Explorer nicht möglichDatei löschen in File Explorer nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe nach dem upgrade von Widows 7 auf windows 10 das Problem, dass sich manche Dateien im File Explorer (.pdf) nicht mehr löschen lassen. Manche pdf's lassen sich löschen, manche nicht, ein Muster habe ich noch nicht erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |