Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Ordnersystem, dass um die 86 GB groß ist. Ich habe allerdings nur einen 16 GB großen Stick zur Verfügung um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSkiller229, 3. Dezember 2019.

  1. TheSkiller229
    TheSkiller229 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?


    Hallo an alle die das lesen!

    Ich habe ein Ordnersystem, dass um die 86 GB groß ist. Ich habe allerdings nur einen 16 GB großen Stick zur Verfügung um es auf einen anderen Computer zu verschieben. Gibt es eine Möglichkeit das Ordnersystem in mehrere Teile zu bekommen (vllt via ein Programm), diese Teile einzeln auf den Stick zu ziehen und am Endcomputer wieder zusammenzusetzen?

    Schon im Voraus ein großes Dankeschön an alle Antworten ;D

    :)
     
    #1 TheSkiller229, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Win10 Ordnersystem

Forum Datum

wie bekomme ich das kleine fenster am laptop bei google weg?

wie bekomme ich das kleine fenster am laptop bei google weg?: also ich wollte ganz normal auf google youtube eingeben und dann kam ein ganz kleines fenster in der linken ecke ohne so ein x zum wegmachen wie bekomm ich das jetzt weg!? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-kleine-fenster-am-laptop-bei-google-weg

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Chrome teilen möglich?

Chrome teilen möglich?: hi, fürs Surfen nutze ich Chrome, funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings wollte ich mal wissen, ob man das Fenster/Tab teilen kann, da ich nebenher auch viel bei Twitter unterwegs bin oder auch nur mal surfe. mfg https://www.gutefrage.net/frage/chrome-teilen-moeglich

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie bekomme ich das kleiner?

Wie bekomme ich das kleiner?: Gerade als ich ein programm deinstalliert hab und mein pc neustarten wollte sah ich auf einmal das die symbolen und unten die Taskleiste vergrößert worden sind. Also die Programme und die Leiste unten werden mir vergrößert angezeigt als die normale Standart größe wie vorher. Wie kriege ich das...

Windows 10 Support 26. August 2020

Drucken ist nicht mehr möglich Win10

Drucken ist nicht mehr möglich Win10: Urplötzlich kann ich nicht mehr auf meinen HP 6970 mit meinen Laptop nicht mehr drucken. Der Drucker reagiert kurz, reinigt die Düsen, aber druckt nicht. Mit dem Laptop meiner Frau funktioniert der Druck einwandfrei. Komischerweise kann ich Einscanen. Ich habe alle Treiber neu installiert, ohne...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?: Nach einem Klick auf den Teilen-Button im neuen Browser Edge, erscheint eine Seitenleiste, die neben der Art des zu teilenden Inhalts (Bildschirmfoto oder Link) auch standardmäßig zwei Apps anbietet: E-Mail und One-Note (soweit vorhanden). Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf...

Microsoft Edge 17. August 2015

Win10 wieder bekommen

Win10 wieder bekommen: Hallo meine Damen und Herren, folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun wurde meine Festplatte dort Platt gemacht & ich besitze wieder das ätzende Windows 8.1.. Da das Angebot nicht mehr existiert innerhalb eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Remotedesktopverbindung zum Teil nicht möglich

Remotedesktopverbindung zum Teil nicht möglich: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Remotedesktopverbindung von meinem Arbeitsplatz-PC zu meinem Heim-PC erstellen. Der Arbeitsplatz-PC ist in einer Domäne, mein Heim-PC nur in einer Arbeitsgruppe. Wenn ich die aktuelle öffentliche IP-Adresse meines Netzwerkes (mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden