Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Ordnersystem, dass um die 86 GB groß ist. Ich habe allerdings nur einen 16 GB großen Stick zur Verfügung um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSkiller229, 3. Dezember 2019.

  1. TheSkiller229
    TheSkiller229 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?


    Hallo an alle die das lesen!

    Ich habe ein Ordnersystem, dass um die 86 GB groß ist. Ich habe allerdings nur einen 16 GB großen Stick zur Verfügung um es auf einen anderen Computer zu verschieben. Gibt es eine Möglichkeit das Ordnersystem in mehrere Teile zu bekommen (vllt via ein Programm), diese Teile einzeln auf den Stick zu ziehen und am Endcomputer wieder zusammenzusetzen?

    Schon im Voraus ein großes Dankeschön an alle Antworten ;D

    :)
     
    #1 TheSkiller229, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Win10 Ordnersystem

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?: Nach einem Klick auf den Teilen-Button im neuen Browser Edge, erscheint eine Seitenleiste, die neben der Art des zu teilenden Inhalts (Bildschirmfoto oder Link) auch standardmäßig zwei Apps anbietet: E-Mail und One-Note (soweit vorhanden). Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf...

Microsoft Edge 17. August 2015

Edge- teilen mit Outlook 2010 nicht möglich

Edge- teilen mit Outlook 2010 nicht möglich: Wenn ich im Edge Browser unter Windows 10 Pro etwas über mein Outlook 2010 teilen will, funktioniert das nicht. Ich kann lediglich über Mail, Cortana Erinnerungen oder OneNote teilen. Hat man hierfür eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Win10 wieder bekommen

Win10 wieder bekommen: Hallo meine Damen und Herren, folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun wurde meine Festplatte dort Platt gemacht & ich besitze wieder das ätzende Windows 8.1.. Da das Angebot nicht mehr existiert innerhalb eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Remotedesktopverbindung zum Teil nicht möglich

Remotedesktopverbindung zum Teil nicht möglich: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Remotedesktopverbindung von meinem Arbeitsplatz-PC zu meinem Heim-PC erstellen. Der Arbeitsplatz-PC ist in einer Domäne, mein Heim-PC nur in einer Arbeitsgruppe. Wenn ich die aktuelle öffentliche IP-Adresse meines Netzwerkes (mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Gibt es eine Möglichkeit selber eine iOS App auf Windows 10 Mobile zum laufen zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit selber eine iOS App auf Windows 10 Mobile zum laufen zu bekommen?: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem in naechster Zeit. Die Situation ist ja auf dem App Markt bei Windows Mobile nicht sonderlich "rosig". Jedenfalls nutze ich momentan ein iPhone und habe dort eine bestimmte app, die es definitiv nicht fuer Windows Mobile gibt. Diese App wird...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer: Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer [IMG]Microsoft hat bekannt gegeben, dass man kleineren Unternehmen künftig den Umstieg von Windows 7 und Windows 8.1 auf das neueste Betriebssystem Windows 10 erleichtern will. Dies passiert über eine erweiterte Verfügbarkeit der...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?

Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?: Hey ich habe bei Win XP, 7 Home, Win 8.1 ect immer einfach alle meine Bilder markiert ( strg+A) und habe diese dann mit umbenennen problemlos 1 genannt und er hat alle Bilder ohne mucken einfach weiter nummeriert.... jetzt habe ich auf Win 10 umgestellt und muss leider feststellen, dass dies...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen? [gelöst]