Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hnckdd, 17. Januar 2025.

1. hnckdd
    hnckdd Gast

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?

Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit allen installierten Programmen und Einstellungen in Windows 10 verwandelt, um diese dann auf Windows 11 zu upgraden. Dies hatte hervorragend funktioniert. Nun aber möchte ich das mit einem anderen Rechner im Januar 2025 ebenfalls tun. Kostenlos muss nicht sein, das habe ich verpasst. Egal! Wenn es nicht mehr kostenlos geduldet wird, wie in zahlreichen Foren beklagt wird, muss es doch weiterhin technisch möglich sein! Ich bezahle gern für eine Wi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. L-Has
    L-Has Gast

Windows-10-Nutzer, mit einer Hardware Anforderungen für 11 , für die steht das neue Windows gratis bereit. Windows 11 neu installieren geht auch mit einer gültigen Lizenz ab Windows 7 aufwärts. Wer eine ungenutzte Lizenz eines früheren Windows noch hat, muß Windows 11 auch nicht kaufen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden? - Ähnliche Themen - Möglichkeit KOSTENPFLICHTIG Bezahlung

Forum Datum

Ist es immernoch möglich von Windows 7 auf 10 kostenlos zu Upgraden?

Ist es immernoch möglich von Windows 7 auf 10 kostenlos zu Upgraden?: Oben lesen https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-immernoch-moeglich-von-windows-7-auf-10-kostenlos-zu-upgraden

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch möglich?

ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch möglich?: Dienstag ist es ja soweit dass der Support von Windows 7 eingestellt wird. Ist ein Upgrade noch möglich und, ich habe eine Windows 7 Professtional 32 Bit Version, kann ich dann trotzdem auf Windows 10 64 Bit upgraden (also wen), W10 32 Bit gibt es ja glaube ich gar nicht. Vielen Dank!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC)

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC): Hallo! Gibt es auch eine Bezahlmethode, die im Store funktioniert Mir werden 3 Optionen angeboten: - Kreditkarte - PayPal - Handyrechnung Kreditkarte: Besitze ich nicht! PayPal: Ich werde zu PayPal weitergeleiten und kann mich wie gewohnt bei PayPal einloggen. Soweit noch alles klar. Dann...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10,keine Accounteinlockung möglich

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10,keine Accounteinlockung möglich: Ich habe das Update Win7auf Win 10 genutzt. Ich bin auf Win7 ohne Account rein gekommen. Ich habe einen Microsoftaccount,der jetzt nicht von Win10 zugelassen wird. Fehlermeldung Benutzername falsch,Passwort falsch. Ich kann so Win10 nicht starten. Ich kenne die Zugangsdaten von Win 7 nicht....

Windows 10 Support 14. November 2015

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich: ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das passwort ein, dann passiert ewig nichts mehr. dann fährt der PC irgendwann mal runter. das ganze hab ich jetzt sicher schon 10 mal hinter mir. keine...

Windows 10 Support 2. September 2015

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden