gibt es eine möglichkeit windoes 10 und xp Paralle laufn zu lassn?

Helfe beim Thema gibt es eine möglichkeit windoes 10 und xp Paralle laufn zu lassn? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; viele PC spiel funktoniren nicht auf 10 https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-windoes-10-und-xp-paralle-laufn-zu-lassn Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannesderschule, 30. März 2020.

1. Hannesderschule
    Hannesderschule Gast

viele PC spiel funktoniren nicht auf 10

:)

#1 Hannesderschule, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gibt es eine möglichkeit windoes 10 und xp Paralle laufn zu lassn? - Ähnliche Themen - möglichkeit windoes Paralle

Forum Datum

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?: Die Tastenkombination "STRG+ALT+ENTF" in einer Remotdesktop Verbindung zu nutzen? Also ich meine nicht als Alternative STRG+ALT+ENDE, sondern irgendeinen Weg, dass in der Remotesitzung auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Bitte keine Fragen nach dem warum, nur Antworten Danke ;)...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem, bei dem ich mir fast schon sicher bin, dass ich nicht mehr an die Daten komme, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Folgendes Szenario: Ich habe mein PC Passwort vergessen. Das ist auch der einzige lokale Benutzer. Nun habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Von Windows 10 auf XP und zurück möglich?

Von Windows 10 auf XP und zurück möglich?: Guten Abend alle, ich würde gerne alte Spiele spielen, die auf Windows XP noch funktionieren. Dazu würde ich mir kostenlos die virtuelle Maschine von XP runterladen und auf meinem Laptop (mit Betriebssystem Windows 10) raufschalten. Wäre das möglich? Und wenn ich dann genug von dem Spielen auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Habe Paralles 13 installiert .

Habe Paralles 13 installiert .: Habe Paralles 13 installiert . Bei mir wird nach dem ersten Installationsversuch nur noch windows 10 home n installiert. Kann da gar nicht eingreifen, so wie es in Bedienungsanleitungen im web beschrieben wird.Habe windows 10 pro Schlüssel gekauft . Damit läuft natürlich nichts. Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windoes 10 upgrade 1607

Windoes 10 upgrade 1607: Hallo, obwohl meine anderen PC's mit W10 Pro den upgrade 1607 längst erhalten haben, gelingt mir das auch manuell nicht beim Win 10 Home. Ist 1607 for Home nicht vorgesehen oder liegt da bei mir was falsch?D Die BS-Version bei dem W10-Home-PC ist 10240, währen die "Pro"-PC's bei 14393 sind....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Schade das Windows (XP) nicht mehr gibt

Schade das Windows (XP) nicht mehr gibt: Windows 10 ist ein scrott System das nicht geht. Ich verwende das Windows Vista (das sehr gut Lauft.) und weitere Jahre noch erhalten Bleibt. (Viele Jahre noch) bis zur Linie U5 Wien. Angefangen hat es mit Windows 8 <---- normal dann wurde Windows 8 zur Windows 8.1 mit dem Startmenü hin...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade?

Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade?: Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade? 15.07.2015 21:20 - Nein. Microsoft beschränkt die Abgabe des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 leider nur auf die direkten Vorgänger-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8/8.1. Wer noch immer einen PC mit Windows XP einsetzt, kann...

Windows 10 News 16. Juli 2015

gibt es eine möglichkeit windoes 10 und xp Paralle laufn zu lassn? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden