Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.
Helfe beim Thema Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rolf Bier, 23. Juni 2023.
Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.
Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. - Ähnliche Themen - Powerbank Surface USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der... |
Surface | 5. Dezember 2022 |
Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhandenSurface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,seit letzter Woche funktioniert Bluetooth vom einem Surface Pro 6 in unserem Unternehmen nicht mehr. In den Einstellungen "Bluetooth- & andere Geräte" lässt sich Bluetooth nicht aktivieren und deaktivieren. Im Infocenter und im Gerätemanager ist Bluetooth nicht zu finden. Alles... |
Surface | 28. März 2022 |
Powerbank für Surface Pro 7Powerbank für Surface Pro 7: Hallo Community,gibt es Powerbanks für das Surface Pro 7? Wenn ja, welche wären den zu Empfehlen?Danke.Gruß René Weiterlesen... |
Surface | 14. Oktober 2021 |
surface pro 7 mit powerbanksurface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessenSurface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht,... |
Surface | 17. Januar 2021 |
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C DockingstationSurface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp... |
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface pro 6 PowerbankSurface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch zufrieden ist! Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Surface | 7. Oktober 2019 |
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und PowerbankSurface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank... |
Surface | 23. September 2018 |