Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann?

Helfe beim Thema Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @ll Ich habe zwei Externe Festplatten auf denen etliche Musik Dateien drauf sind, um platz zu sparen würde ich gerne Dateien die Doppelt sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mommmo23, 2. Dezember 2020.

  1. Mommmo23
    Mommmo23 Gast

    Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann?


    Hi @ll

    Ich habe zwei Externe Festplatten auf denen etliche Musik Dateien drauf sind, um platz zu sparen würde ich gerne Dateien die Doppelt sind löschen . Nun meine frage gibt es eine Software die alle Dateien von den Zwei Festplatten abgleichen kann und die doppelten markiert oder löscht ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch allen noch eine schöne Woche und bleibt bitte alle gesund .

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann? - Ähnliche Themen - Software Dateien Festplatten

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen. Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die Seite ist echt lang. Auf dem Handy habe ich eine Möglichkeit welche sich wohl Scrolshot nennt. Nun würde ich gerne Wissen ob dies irgendwie auch...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Festplatte in zwei geteilt?

Festplatte in zwei geteilt?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Gibt es zwei Arten von Kontakten?

Gibt es zwei Arten von Kontakten?: Hallo, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 DS und versuche verzweifelt meine Kontakte, nachdem ich sie von der SIM Karte vermeintlich übertragen hatte. Wenn ich unter WhatsApp bei einem Kontakt einen Anhang einfügen möchte, dann erscheint neben Videos, Bilder usw., auch eine Datei, mit dem Namen...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Kontakte automatisch abgleichen

Kontakte automatisch abgleichen: Hallo Bis vor einiger Zeit habe ich immer via PC, Outlook 2010 meine Kontakte aktualisiert. Anschliessend haben sie die Kontakte automatisch im Windows Live Konto aktualisiert und noch etwas später, wieder automatisch auf meinem Lumia 930. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Abgleich Hintergrundbilder

Abgleich Hintergrundbilder: Hallo zusammen, habe privat und im Büro Windows 10 installiert und mich auf beiden mit meinem MS-Konto angemeldet. Privat habe ich einen 21:9 Monitor, die Auflösung im Büro ist HD. Jetzt passiert folgendes: Ich stelle ein schickes Hintergrundbild zuhause ein und erfreue mich Tags darauf im...

Windows 10 Support 8. September 2015

Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden