Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?

Helfe beim Thema Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war. Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benjo312, 30. März 2023.

  1. benjo312
    benjo312 Gast

    Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?


    Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war.
    Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio in Zoom-Calls, Voice-Chats o.Ä. verbessern, indem ich mein Audiosignal zuerst durch eine DAW laufen lasse, in der ich EQ, Kompressor und so Quatsch drüber lege und dann den bearbeiteten Talkback an Windows schicke. Dafür brauche ich irgendetwas, das ich in der DAW als Output und in Windows als Soundquelle nutzen kann. Gibt es für solche Zwecke Software, am besten kostenlos, oder vielleicht sogar schon etwas in Windows integriert, das ich übersehen habe?
    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann? - Ähnliche Themen - Software digitalen Audio

Forum Datum

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen. Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die Seite ist echt lang. Auf dem Handy habe ich eine Möglichkeit welche sich wohl Scrolshot nennt. Nun würde ich gerne Wissen ob dies irgendwie auch...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?: Hallo, ich hab seit neustem das Problem, dass mein Audio Output sich die ganze zeit wechselt und das sehr schnell. Bei dem Audio Geräte verwalten menü kann ich sehen das sich mein Headset was ich benutzen will die ganze zeit Deaktiviert und Reaktiviert. Audio Problembehandlung hab ich schon...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Laptop gibt kein Audio aus?

Laptop gibt kein Audio aus?: Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h. Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio wiedergegeben. Der Fernseher wird bei den Ausgabegeräten auch nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Ich habe es schon bei anderen Fernsehren und mit einem...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

TV nicht als Audio output erkannt.

TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre....

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und wenn ich die Codierung DTS Audio Teste sowie Dolby Digital kommt ein Geräusch bei allen 5 Lautsprecher sowie beim Subwoofer. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Letztes Update

Letztes Update: Gestern Abend wurde mir - wieder einmal von Windows 10 ein Update aufgezwungen. Die Folge war, dass heute die Boxen nicht mehr funktionieren, obwohl ich mehrfach die Fehlerbehebung betätigt und den PC neu gestartet haben. Die Soundkarte ist von Realtec (onboard). Außerdem jammert er dauernd,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Mai 2018

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller): Ich bin via Miracast mit meinem Samsung Smart TV verbunden und habe Video aber keinen Sound....[IMG] --- [IMG] Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden