gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?

Helfe beim Thema gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Insbesondere die rückwärts löschen taste sitzt bei einhandbedienung elend weit weg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martin.nagel, 2. Mai 2016.

  1. martin.nagel
    martin.nagel Gast

    gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?


    Insbesondere die rückwärts löschen taste sitzt bei einhandbedienung elend weit weg

    Weiterlesen...
     
    #1 martin.nagel, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?

Die Seite wird geladen...

gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ? - Ähnliche Themen - Tastatur linkshänder geändert

Forum Datum

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...: Die Tastatur von Windos 10 ist von unten nach rechts geändert. Wie kann ich dies wieder zurückstellen auf Position unten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Linkshändiger dunkler Zeiger?

Linkshändiger dunkler Zeiger?: Hallo Leute, ich suche nach dunklem Zeiger, der auch linkshändig ist. Was ich jetzt nutze, ist zwar solche, aber ist auch unmodern, denn er kommt aus der Zeit des Windows XP. Ich sei lahm, denn ich habe nichts sowas im Internet gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...: Hallo, ich habe zwei Probleme. Das eine Problem ist erst auf meinem neuen Laptop aufgetreten. Der neue Laptop ist ein HP x360 Envy und das Problem, dass ich damit habe ist, dass ich auf diesem Laptop die Eingabesprache der Tastatur nicht ändern kann. Das wäre allerding sehr hilfreich, wenn ich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert

Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert: Grüezi mitenand, als Schweizer habe ich eine schweizerdeutsche Tastatur welche etwas andere Tastanbenegungen hat als die deutsche Tastatur. Nach dem Update kann ich jetzt keine eMail-Adressen mehr eingeben, da das (at) durch eine hochgestellte 2 ersetzt wurde. Auch der Dezimalpunkt im...

Windows 10 Support 30. November 2017

Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.

Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.: Hallo, ich bin Linkshänder und möchte daher meine Maus mit der rechten Taste als Primäre Taste nutzen. Gehe ich aber auf Start-Einstellungen-Maus und Touchpad und stelle dort die Primäre Taste auf rechts, so ändert sich nichts. Diese Einstellung wird nicht einmal gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Win 10 Maus ist für Linkshänder eingestellt

Win 10 Maus ist für Linkshänder eingestellt: Sehr geehrte Damen und Herren Maus ist für Linkshänder eingestellt. Wie kann ich sie umstellen auf Rechtshänder. Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden