Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?

Helfe beim Thema Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, die das Game immer noch spielen. Ich habe zugegeben eine alte Rechnerstruktur, so mit Laufwerken und Towergehäuse. Mainboard, CPU und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkhouse, 7. Februar 2022.

1. darkhouse
    darkhouse Gast

Hallo an alle, die das Game immer noch spielen.
    Ich habe zugegeben eine alte Rechnerstruktur, so mit Laufwerken und Towergehäuse. Mainboard, CPU und onboard-Grafik etwa 12 Jahre alt.
    Windows 10 läuft, das Spiel ist mit Patch v1.14d versehen worden.
    Ich kann es erstens nur im Fenstermodus (... -w) starten, da im Full Screen Modus die Grafik nach ein paar Minuten abstürzt.
    Die Videos sind nicht anwählbar.
    Mein Söldner ist zwar da, aber ich kann ihn nicht ansehen (Ausrüstung und Skills), auch keine Tränke verabreichen. Er erleidet aber Schaden und levelt offenbar.
    Ich finde keine Zauber im Game.
    Alles bei Installation der CD-Version oder der online verfügbaren Version gleich.
    Woran kann das liegen, gibt es Lösungen? Oder sollte ich auf meinem alten Rechner eher eine ältere Windowsversion laufen lassen, mit Patch v1.13, oder einen anderen Rechner?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Fehler Diablo LoD

Forum Datum

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?: Hallo bei mir unten bei der TAskleiste ist nicht so ein Button wo ich drauf klicken kann dass der Bildschirm leer ist und alle Programme runter gezogen werden oder? Beim Herunterfahren ist ständig die Abfrage, wollen sie Outlook schließen oder es geht nicht weil der Explorer offen ist dsa hatte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?: Hallo, vielleicht kann ich mir eine Anmeldung im Fachforum sparen... Ich habe seit langem wieder Diablo 2 (classic) LoD auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Das erste Problem mit den Grafikabstürzen habe ich im Griff, seit ich es im Fenstermodus starte. Nun aber ist mein Söldner nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Diablo 1 und 2 auf Windows?

Diablo 1 und 2 auf Windows?: Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen: Funktionieren die Spiele (Discversion weil ich die Cover haben will) auch auf Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/diablo-1-und-2-auf-windows

Windows 10 Support 10. September 2020

Nokia 6303i classic

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht lauter stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2020

Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern

Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern: Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern [ATTACH]Mit dem kostenlosen Tool Classic Color Panel passen Sie die Farben der Benutzeroberfläche von Windows 10 nach Ihren eigenen Vorlieben an und ändern so etwa das Aussehen von Fensterrahmen, Informationstexten, Scroll-Leisten oder...

Windows 10 News 15. Oktober 2018

Classic View feur WINdOWS X

Classic View feur WINdOWS X: Ich habe es schon in der 8 und 8.1 Version vermisst......was ist mit der klassischen Ansicht fuer Windows... wird es eine geben oder nicht...???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Windows 10 Insider 16. April 2015

Microsoft Classic Intellimouse

Microsoft Classic Intellimouse: Weiß jemand oder kennt jemand einen Termin für die Microsoft Classic Intellimouse im deutschen Microsoft-Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden