Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer...
Helfe beim Thema Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben geschrieben... Gibt es eine Option die Ladeleistung unter Win10 zu limitieren um die Batterielebensdauer im stationären Betrieb zu maximieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Romert, 16. Januar 2025.
Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer...
Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer... - Ähnliche Themen - Battery load limiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?: Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie windows button in der Taskleiste funktionieren nicht mehr bzw. nur per rechtsklick.Taskleiste lässt... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2023 |
Battery report funktioniert nichtBattery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
Surface Book 3 - Battery LimitSurface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt sich weiterhin auf 100% auf und ich frage mich, ob ich auch das auf 50% limitieren kann... Ich arbeite... |
Surface | 10. November 2020 |
"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht... |
Surface | 13. Januar 2019 |
Battery Report AuswertungBattery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Limit an KontowiederherstellungsanfragenLimit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut." Hallo, ich habe leider mein... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Lumia 650 Datennutzung LimitLumia 650 Datennutzung Limit: Liebe Community, ich habe seit 1 Woche ein Lumia 650. Nun habe ich unter Datennutzung ein Limit eingetragen. Dieses ist nicht erreicht. Jedoch habe ich seit heute keine mobile Internetverbindung. Ich weiß nicht wieso ? Wer kann mir weiterhelfen und warum kann ich das Limit nicht ändern ???... |
Windows 10 Mobile | 22. November 2016 |
Battery Life ExtenderBattery Life Extender: Ich hab nur eine Frage und zwar...In der vorherigen Version gab es Battery Life Extender. Aber auf der Win10 Version kann ich es niergends finden, da bei mir die Batterie nur bis auf 80% geladen wird wollte ich dies wieder rückgängig machen auf 100%. Diese Einstellung hatte ich schon mal... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |